Welches Board ?

  • Ich hab jetzt mal beide T rex bestellt in Deutschland beim Camping Wagner, für 12 und 13 Euro. In der Schweiz in Baumarkt habe ich den waterproof nicht gefunden… habe schon mal danach gesucht und dann was anderes gekauft, wo auch waterproof draufstand…war aber nicht so toll… daher jetzt Alu drauf gemacht. Das Brett sieht sehr nach Raumschiff aus … habe nicht gespart mit dem Tape, alles für mich verdächtige glänzt silbern …


    Habe gesehen der Trex ist sehr dehnbar … wenn ihr ihn am Board klebt, dehnt ihr ihn dann leicht oder gar nicht beim draufmachen ?

  • an der nose dehne ich leicht um das faltenfrei draufzubekommen, sonst dehne ich nur ganz wenig

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Liebe Roswi,


    Das Resultat ist wirklich sehenswert geworden - da hast du super gearbeitet! Freut mich, dich kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir es bald mal zusammen aufs Wasser schaffen.


    Viel Spass mit dem (neuen) Board!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Danke lieber sheshe … war selber sehr überrascht über das Ergebnis. Ohne dich wäre es nicht so gut geworden und vor allem, das Wichtigste ist, es ist sicher dicht, dank dir. Ich habe dann nur noch geschliffen und geschliffen, gespachtelt, geschliffen, geschliffen, nochmals epoxy drauf wieder geschliffen … bin jetzt fast Schleifkönigin ☺️ … beim nächsten mal, schleif ich noch besser. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich habe viel gelernt von dir.

    Wir sehen uns auf dem Wasser … gib mir Bescheid, wenn du :windsurfing: gehst