Nach 13 Jahren wieder auf dem Wasser und nach 20 Jahren wieder in einem Forum

  • Tach zusammen,


    ich hätte mir ehrlich gesagt nicht träumen lassen, das ich mich nochmal in einem Forum anmelde, jedoch habe ich in den letzten Wochen beim "Mitlesen" festgestellt, das hier Schwarmwissen existiert aus der Zeit, die ich schlichtweg verpasst habe.


    Und um nicht einfach nur ein Mitleser zu sein, melde ich mich also nun hier an.


    Kurzinfo's:

    - fast 50

    - seit 1984 auf dem Wasser

    - seit 2007 nicht mehr auf dem Wasser

    - seit 2020 wieder auf dem Wasser

    (zu trocken....dann klickst Du hier und guckst dir die ganze Geschichte an)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß

    Gruß Stefan

  • Cool, deine Videos ... auch sehr schön: „Wie alles begann“ ... denke, da haben viele hier ganz ähnliche Erinnerungen ...


    Jetzt wirds aber trotzdem mal Zeit für ein paar kurze Bretter :D

  • Cool, deine Videos ... auch sehr schön: „Wie alles begann“ ... denke, da haben viele hier ganz ähnliche Erinnerungen ...


    Jetzt wirds aber trotzdem mal Zeit für ein paar kurze Bretter :D

    keine Bange, es sind genügend kurze Bretter vorhanden. von 66-156 l und von 240 - 310 cm....den Santos brauchte ich nur für den Wiedereinstieg.

  • Hm, die spitzen Teile erinnern mich gleich an meinen AHD 275 free.....mein "Schwachwind-Board" von 97-2004, bzw. meinen Seatrend Allstar 58 (Bj. 2001).

    Dann erstmal herzlich willkommen hier....und schön dass Du wieder aufm Board bist.