MHZ Watercraft Elektro Jetboard -Surfbrett mit Jet 64 Antrieb NEU

  • Hallo,
    es bricht mir das Herz das ich mein noch unbenutztes MHZ Jetboard verkaufen muss aber mein Arzt hat mir die Hoffnung genommen das sich mein aufgetretenes Rückenproblem so verbessern wird das ich es wagen kann jemals selbst damit zu fahren.
    Da ich mich mittlerweile ausschließlich mit Modellbau beschäftige habe ich das Knowhow den Zusammenbau sehr professionell und gewissenhaft auszuführen, damit wird es also keine Probleme geben.
    Anders als bei normalen Jetboards wo man sich an einem Seil fest hält, habe ich eine Anleihe vom Steher-Jetski mit beweglicher Lenksäule genommen.

    Diese ist durch Selentblöcke beweglich sowie wasserdicht gelagert und steuert eine Lenkdüse an, wodurch sich das Board zusätzlich zur Gewichtsverlagerung steuern lässt.

    Außerdem steht man durch die Haltemöglichkeit stabiler auf dem Board und kann am rechten Drehgriff ganz normal Gas geben.
    Falls der Lenker nicht gewünscht ist kann man ihn ohne Probleme zurück bauen.

    Der Regler ist ein YGE Opto255 Navy mit Display für Kapazität, Strom, Spannung, Drehzahlanzeige.
    Nötig ist nur noch ein 14s LiPo Akku, z.B. von SLS 2 Stück 7s 16000mAh 20C oder größer, das Akkuaufnahme ist bereits fertig.
    Mit bis zu 20kW Leistung beschleunigt das Board bis auf 40kmh, bei MHZ gibt es auch Videos davon - eine Verletzungsgefahr durch einen Propeller besteht durch den Jetantrieb nicht. Es wiegt ohne Akku 20kg.

    Die Kosten bei MHZ betrugen laut beigefügter Rechnung 2845€.
    Für Regler und Display von YGE kamen noch mal 845€ hinzu, falls ein Regler vorhanden ist kann er auch raus genommen werden.

    Insgesamt also 3695€, haben möchte ich noch 2800€.


    Ein Versand über eine Spedition müsste ggf. abgeklärt werden.
    Sie sparen also 900€ sowie die Kosten für den Bauservice bei MHZ 1000€ und die einzigartige Lenkung gibt es gratis dazu.
    Bei Fragen bin ich jeder Zeit unter 0172/9351508 erreichbar.

    VG Thomas Schmidt

    IMG_2595.jpgIMG_2594.jpgIMG_2593.jpgIMG_9711.jpgIMG_9710.jpgIMG_9709.jpgIMG_9708.jpgIMG_9694.jpgIMG_2597.jpg