Suche Messingschraube für Select Wechselschaft

  • Hallo Zusammen,

    ich bin gerade am Überprüfen meiner Ausrüstung, weils Anfang Mai endlich mal wieder zum Einsatz kommen soll.


    An meiner 31er Select Bump&Jump Finne ist ein Wechselschaft mit Messig-Inserts verschraubt. Hatte mich gerade noch gewundert, weil es sich so locker anfühlte, da ist mir eine Hälfte des Senkkopfes der Messingschraube entgegen gefallen.


    Hab mein komplettes Schraubenarsenal durch - nichts passendes dabei.


    Die Schraube ist eine M4 Schlitz-Schraube (oder Linsenschraube) mit Senkkopf. Das Gewinde ist 6 mm lang und die gesamte Schraube inkl. Kopf 9 mm. Der Kopf hat 10 mm. So sieht das Teil aus:


    IMG20220410160044.jpg


    Gibts sowas im Baumarkt oder muss ich da in den Surfshop oder mich direkt an den Hersteller wenden?


    Ist echt doof, ich hatte bis letztes Jahr noch einen Wechselschaft samt Verschraubung in Reserve und seit Jahren rumliegen - von meiner gebrochenen Fin's Flosse - und hab ihn verschenkt... :rolleyes:

  • Hab gerade mal bei Select nachgefragt, die haben die Multiconic Adapter ja immer noch im Programm.

    Was soll ich sagen, man schickt mit einen Satz Messing-Schraube + Hülse per Post zu, einfach so!!


    Reaktion war innerhalb weniger Stunden....


    Das musste ich einfach posten, kann man einfach nur sagen klasse Kundenservice - Danke an Select!