Mastmitnahme von Freiburg nach Stuttgart

  • Super Ruben, danke. meine Leute fahren heute wieder alle nach Plobs. Ich denke, dass ich heute nicht fahre und wenn , dann spontan.

  • Ich bin heute raus

  • Wir haben offenbar nichts verpasst

  • Hi Ruben , welche Segelgröße bist gefahren ? Hab dich gesehen , hattest ein Patrik Board , oder ? Ich hatte zu Beginn nen 9,2 Severne mit nem 140er F-Race . Dann 6,9er Torro und nen Skate . War ein geiler Mittag .

  • Hey,


    Ich bin zuerst 8,6 mit Patrik AI 130 und später 7,4 mit Patrik F-Race 120 gefahren. Ja, war echt super!

    Vielleicht geht kommenden Donnerstag nochmal was 🤔

  • Ja, hab es gesehen. Hoffe auch auf eine neue mehrtägige Nordwindlage .

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geiles Video . Hab mich sogar 2-3 mal erkannt .

  • Ruben, was ist bei dir kommenden Donnerstag? 28.4. ?

  • Hab den Donnerstag auf dem Schirm. Schauen wir mal, wie sich die Vorhersage entwickelt. Geht dein Käufer eigentlich selbst nicht surfen?? 🤣

  • Doch, aber irgendwie kommt der nicht nach Plobsheim. Macht aber nichts, derzeit zeigt sich noch eine andere Lösung auf. Ich weiß auch nicht, ob es bei mir schon Mittwoch oder doch erst Donnerstag wird. Mal schauen was die Vorhersagen noch bringen. Wenn ich da bin, ist das nicht zu übersehen. Hab ein Womo Laika, steh aber meistens vorne beim Hafen und fahre derzeit fast ausschließlich meinen Stingray mit Foil und den Duotone Segeln. Freue mich auf ein Treffen.

  • Morgen bin ich wieder in Plobsheim ab Mittag…

  • Hi Ruben,


    vielen Dank und ich hoffe du hattest einen schönen Tag, ich war bereits Freitag in Plobs, heute leider nicht. Der Mast ist jetzt in Stuttgart angekommen, das hatte nun geklappt.

  • Ja, war ein entspannter Sonntag auf dem Wasser. Aber so langsam braucht man dort die Seegrasfinne. Dann komm ich erst wieder im Herbst nach Plobsheim 😔


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab noch Grasfinnen zu verkaufen :D tolle Videos von dir