• Der Listenpreisunterschied zwischen Direktvertrieb und dezentralem Händlervertrieb ist schon enorm. :/

    Ich finde vorallem das Signal positiv, dass RE-Version und Normal jetzt den gleichen Preis haben. Konsequent wäre dann, dass es zukünftig nur noch RE gibt....

  • Das überrascht mich auch. Ich habe so ein Teil noch nie live auf dem Wasser gesehen.

    Ich schon. Ein Freund hatte 3 Stück. Und damit 3 mal Mastbruch. Gun hat die Segel und Masten zurück genommen und 1:1 beim Tausch in andere Segel + Mastkombi angerechnet. Möglichwerweise waren das Startprobleme einer neuen Linie.

  • Das überrascht mich auch. Ich habe so ein Teil noch nie live auf dem Wasser gesehen.

    Ich schon. Ein Freund hatte 3 Stück. Und damit 3 mal Mastbruch. Gun hat die Segel und Masten zurück genommen und 1:1 beim Tausch in andere Segel + Mastkombi angerechnet. Möglichwerweise waren das Startprobleme einer neuen Linie.

    Wann war das bzw. war das die erste Serie?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man braucht ja meistens ein bisschen, um sich an die neuen Designs zu gewöhnen. Aber dieses Mal finde ich sie besonders misslungen 🤢

  • Man braucht ja meistens ein bisschen, um sich an die neuen Designs zu gewöhnen. Aber dieses Mal finde ich sie besonders misslungen 🤢

    Welche Marke?

  • Man braucht ja meistens ein bisschen, um sich an die neuen Designs zu gewöhnen. Aber dieses Mal finde ich sie besonders misslungen 🤢

    Welche Marke?

    JP / Neilpride. JP Boards echt gruselig mit dem pastell Pink / rosa. NP Segel grad durchgeschaut. Slalom geht. Rest schlimm mit dem Rahmen. Haben mir noch nie gefallen. Gun mal bisschen „gewagter“ als langweilig. Severne fand ich immer gut. Gefällt mir 2023 gar nicht ( Blade und Blade pro.

    Aber das ist Geschmack und somit sehr individuell.

  • Ein großer Vorteil wenn einem was nicht gefällt. Man ist innerlich nicht genötigt zu kaufen und ist mit seinem eigenen Zeug weiterhin zufrieden.

    Mir gefallen vor allem die Preise nicht mehr. Auch ein Grund nicht zu kaufen.

  • Deshalb bin ich nach rund 30 Jahren von North/Duotone auf nen Direktversender umgestiegen