4 x FMX Fußschlaufen, schwarz, aber sehr guter Zustand inkl. Bärentatzen VERKAUFT

  • Liebe Mit-Foristen,


    Habe den FMX von Foil-dude bekommen :-). und wechsle (wie immer) auf Kovalski-Schlaufen.


    Daher verkaufe ich 4 x FMX Fußschlaufen, schwarz, aber sehr guter Zustand inkl. Bärentatzen.


    Hätte gerne 35€ plus 5€ Porto, Viele liebe Grüße! Boris

  • verkauft!


    in ca. 1 Woche bekomme ich noch ein Schlaufen-Set von FMX - also wenn jemand noch 1 FMX Schlaufen-Set bräuchte, gerne melden, Viele liebe Grüße! Boris

  • Das zweite Schlaufen-Set von FMX ist heute gekommen - war nur 1 mal im Wasser gewesen.


    Hätte gerne 35€ plus 5€ Porto, Viele liebe Grüße! Boris

  • alles klar - melde mich gleich. Viele liebe Grüße! Boris

  • 2. Set FMX-Schlaufen auch verkauft - die neuen Patrik schlaufen sind noch zu haben :-) Viele liebe Grüße!, Boris

  • nein .... :-) ich wollte nur die Schrauben für die doppelte Fixierung der Fusschlaufen mit je 2 Schrauben pro Seite.


    Diese Fussschlaufen-Schrauben sind bei FMX 5,3 mm x 28 mm - also dünn und lang. Und bei dem FMX 178 LR von Foildude - da war jeweils nur eine Schraube und nicht 2 Schrauben pro Seite verwendet worden von Maciek Rutkowski. Darum ein anähernd neues FMX-Fusschlaufen/Schrauben Set :-)

  • User698

    Hat den Titel des Themas von „4 x FMX Fußschlaufen, schwarz, aber sehr guter Zustand inkl. Bärentatzen“ zu „4 x FMX Fußschlaufen, schwarz, aber sehr guter Zustand inkl. Bärentatzen VERKAUFT“ geändert.