To be the best... You've got to work OVERtime!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Habe mir von Maciek und denn ganzen Interview irgendwie viel mehr erhofft...

  • Habe mir von Maciek und denn ganzen Interview irgendwie viel mehr erhofft...

    Ich auch!

    Aber ganz ehrlich, von Björn kommt halt ned viel raus. Der ist halt keine Quasseltante wie z.B. Martin Brander (ebenfalls in dem Podcast).

    Also daher schiebe ich es mal nicht auf Maciek, der diese Podcasts eigentlich immer super macht,,,,

  • Habe mir von Maciek und denn ganzen Interview irgendwie viel mehr erhofft...

    Ich auch!

    Aber ganz ehrlich, von Björn kommt halt ned viel raus. Der ist halt keine Quasseltante wie z.B. Martin Brander (ebenfalls in dem Podcast).

    Also daher schiebe ich es mal nicht auf Maciek, der diese Podcasts eigentlich immer super macht,,,,

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja, dieses Interview war für mich um Welten besser, da hat er auch viel mehr geredet und er selbst hate mehr Spaß dran.

    Maciek hat das bei denn anderen in meinem Augen viel besser gemacht.