V: Waveboard Fanatic Allwave85, bei Köln, 111,11 €

  • Ich muss mal aufräumen.

    Und blöd, wenn man nicht am Meer wohnt, dann reduziert sich der Einsatz des kleinen Bestecks auf wenige Tage.

    Board habe ich jetzt seit etwa 5 Jahren und bin nur zweimal damit gefahren. Und eigentlich sind das die Tage, bei denen ich auch zuschauen könnte.


    Dann habe ich noch etwas anders gestaffelt, und mein nächstes Board ist volumenmäßig ziemlich nah gerückt.


    Verkauf mit Finne und geflicktem Boardbag. Preis: kölsche 111,11 Euro, nur Abholung


    allwave85.jpgallwave85-UW.jpgallwave85-Daten.jpg

  • Wieviel wiegt das Schätzchen denn momentan mit Schlaufen?

    Ungefähres Baujahr?

  • Sieht nach US Box aus!?

  • Hallo Gereon,

    Ja, US-Box, war doch noch lange der Standard bei Waveboards. Müsste aus 2008 sein. Gab damals einen Bericht unter Windsurfers.de. Shape ist von Sebastian Wenzel. Aktuell gewogen hat es 7,2 kg mit Schlaufen.

    Ist mit Doppelsandwich eher stabil gebaut.

  • Danke für die Infos! Ich befürchte, das Board wird bei mir ein ähnliches Schicksal erleiden wie bei dir. Hat dein Sohn kein Interesse? Eigentlich ein sehr gutes, zeitloses Starkwindbrett.