Schrumpfschlauch weiss mittelwandig...?...

  • Hat jemand eine Idee, wo ich guten Schrumpfschlauch herbekomme?

    10m in weiss, geschrumpft etwa 5-6mm. Ungeschrumpft also so 7-10mm im Querschnitt.

    Ich möchte 2 Stücke a 410cm auf ein Stahlseil aufschieben und dann schrumpfen, auf dem ist bereits ein Schrumpfschlauch.

    Ist jedoch an einigen Stellen durchgescheuert (Reling beim Boot).

    Standort muss Deutschland sein.


    Es gibt ja offensichtlich dünnwandig (wie Papier), mittelwandig und dickwandig.

    Und dann noch mit Kleber oder ohne. Meiner Meinung nach kann es ohne Kleber sein und mittelwandig wäre auch ok, schätze ich...

    Ich finde wohl was im Web, aber eigentlich immer nur 1m Stücke, also wie ein Röhrchen.

    Zusammenhängend wäre besser...


    Danke für Tipps

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin Totti , du als Selbstständiger , lass dir nen Vertreter von Kent kommen mit 2x 410 ohne Kleber zur Probe. Kent hat auch eine Marineabteilung für das was du suchst. Interessant auch für zukünftige Geschäfte bezüglich Boardreparatur etc. .

    Im KFZ Bereich ist Kent als Industriezulieferer und nichtzugänglichfürnormalverbraucher , meine Nr.1.

    Gruß Frank


    ....mit Kleber wird er hammerhart ...

  • der Vertreter soll persönlich anrücken, um die 8m privat=komplettbedarf als "Test" zu verschenken?
    kann es nicht sein, dass der sich dann "ein wenig" verarscht vorkommen wird?

  • Natürlich aurum , er kommt selbstverständlich statt Dienstwagen und Probenkoffer mit einem 40-tonner beladen mit allen Varianten auf 200 Kilo Trommeln. :/


    ...nicht "mit" sondern " für " 2x410 ohne Kleber... 8o

    ...und ja, wenn eine Geschäftsbeziehung entsteht , fällt so etwas auch mal ab... :bolt:

  • Läuft beim Nessel eigentlich geschäftlich noch alles rund? Die Seite des neuen Besitzers zeigt "bis auf Weiteres geschlossen" an....

    Wäre blöd, denn Nessel hat immer sehr gute Ware geliefert.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Das weiss ich nicht. Habe früher immer bei ihm zuhause alles was ich gebraucht habe geholt. Irgendwann hat sein Junior übernommen wenn ich das richtig mitbekommen habe. Bin schon länger nicht mehr dort gewesen. Etwas verschnuckelt aber immer alles da gewesen im Chaos