GunSails Re-Seal 2022 aus recyelten PET Flaschen

  • Also Gunsails schrieb mir heute , dass ich das Bag einschicken soll (hätten so ein Schadensbild noch nicht gesehen) und hinterlegten den Rücksendeschein.


    Leider habe ich keinen solchen großen Karton (Bag ist 225 x 91), keine Zeit so einen mir zu besorgen (war halt letzte Woche auf unserem Dt. Kongress und die Woche fernab hier fehlt mir natürlich sehr schmerzlich wie ich heute festgestellt habe) und ohne dieses Bag oder einen Ersatz kann ich auch nicht weiter trainieren - da der 91er Foiler halt hier das Hauptboard ist.


    Also habe ich mich bei Gunsails bedankt, tape die Risse mit Alu-Klebeband und verschrotte das erste der drei gekauften Re-Shell Bag wenn nötig.

  • Kannst du das Bag nicht zusammen rollen und in einen großen Müllsack stecken. So habe ich auch schon Boardbags verschickt?

  • Nein - die bei Gunsails sollten ja eigentlich selbst Interesse daran haben, ob die Re-Shell ein potentielles Problem haben.

  • Ob da dann nicht die kratzende Katze schuld ist ?

  • nein, der chatreux aka die fette große Raupe kratzt und pupst nur auf die Tuch-artige Seite des Bags - leider zerriß die Alu-artige glänzende Seite des Bags ...

  • Und wieder bringt Gun ein Segel raus, das man sofort übersieht. Macht doch endlich Segel die man SIEHT!!! Die Farben sind nun schon seit vielen vielen Jahren echt unterirdisch. Dass die Segel eine gute Qualität aufweisen und auch wirklich sehr gut funktionieren ist hinlänglich bekannt. Aber diese Farben!! Lebloses Blau, Grün und Orange. Lediglich das Rot ist recht lebhaft und am Wasser sichtbar (zB GSR :thumbup: ).

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......