Sardinien Is Arutas bzw. Mari Ermi

  • Mari Ermi war ich 2019. Bist du mit WoMo unterwegs?


    Wir sind dort frei gestanden, zum Campingplatz kann ich nix sagen. Wir fahren heuer im September für ein paar Tage hin (dann gehts ab in den Südwesten der Insel)

    Wind war keiner als wir dort waren. Der Einstieg ist sehr schön dort, sandig, Steine sind mir nicht aufgefallen.

  • Wir sind mit unserem kleinen Wohnwagen unterwegs. Wir waren da auch schon 2019, aber nur auf der Durchfahrt. Hat uns sehr gut gefallen, daher heuer länger. Mich hätte interessiert, ob da auch evtl. eine kleine Welle in die Bucht läuft, wenn´s Wind hat (Mistral). Danke für die Nachricht.

  • Der Strand geht relativ steil rein, daher bei Wellen eher Shorebreak. Bisher war ich aber immer nur bei wenig da und mit großem Material (140l / 8qm) auf dem Wasser. Eine kleine Welle bildet sich an einem Mini-Riff, da wo die Womos stehen.