Fanatic Windfoilboard Stingray 125 HRS incl. Flow Foil 1250/215

  • Hi, ich verkaufe meinen in 2021 gekauften Stingray 125 l.

    (Kaufbeleg April 2021) in der HRS Bauweise (super stabil, nicht so anfällig für Schäden wie die LTD-Versionen, eigene Erfahrung) mit angebrachtem Noseguard -verhindert/mindert Schäden durch Aufprall des Mastes bei Stürzen-.

    Das Foilset besteht aus dem 900 er Mast mit 900 er Fuselage und dem Flow Flügelset mit 1250 und 215 er Flügel. Das komplette Set ist in einer super gepolsterten Tasche untergebracht, die Flügel mit weiteren Protectoren die auch am Spot für Sicherheit sorgen (Bild Foil bsp.).

    Der Stingray ist ein reines Foilboard und absolut top für Ein- und Aufsteiger. Jederzeit einem foilgeeigneten Windsurfboard vorzuziehen. Die abgerundeten Kanten sind extrem wichtig beim Einstieg in das foilen, das Board mit 125 l ist sehr stabil zu fliegen, auch bei Wellen. Das Board hat keinerlei Schäden auch dank dem Noseguard (160,-), der Frontflügel leider kleine Kratzer die sich anfänglich nicht vermeiden lassen, diese haben keinerlei Einfluss auf den Gebrauch,

    Ich möchte auf einen 115 l Volumen, auch Stingray, umsteigen, da ich mit dem Board extrem gut und schnell in diese Art des Windsurfen einsteigen konnte. Der Stingray ist aber kein reines Anfängerboard, sondern ein vollwertiger Foiler der je nach Foilset sehr schnell gefahren werden kann. Ich habe ihn am Gardasee und zuletzt in Rosas bei Wellen gefahren, auch das geht mit diesem Board perfekt.

    NP incl. Noseguard 3207,- Euro, VK: 2200,-