48er Fin’s Pointer zu verschenken

  • Heul =O;( - zu spät - ich such so ein Teil schon seit geschätzt 10 Jahren, seit mir meine gebrochen ist, siehe auch mein kürzliches Posting:

    Link

    Was solls, such ich halt weiter....

    stripe: ...würd sie Dir sogar abkaufen...was rufst Du dafür auf?!

  • Wie auch schon dem Kollegen gesagt ich will dir nur vermessen und die Entwicklung bei Finnen nachvollziehen. Von mir aus kannst du die dann haben…

  • @doubleheelslide:...Danke auch Dir, dass Du sie einfach so weg gibst. Sollten wir uns mal wo sehen geb ich ein Bier aus!! :beerchug:

    stripe: Du bist mein Held, es eilt mir nicht damit.....aber das Porto erstatt ich Dir! :huepfspring: Das mit dem Bierchen gilt natürlich auch für Dich!!

    Sag Bescheid, wenn Du sie nicht mehr brauchst, dann send ich Dir die Adresse per PN.

  • Beim Aufräumen entdeckt, hat natürlich nichts mit modernen Finnen zu tun, damals waren das geile Finnen, aber vielleicht gibt es ja noch einen Einsatzbereich, sehr guter Zustand, Tuttle Box, gegen Übernahme der Versandkosten zu verschenken:

    6BD01D48-1AA2-49AB-BB1E-A9938DA8E8F1.jpg

    Frage dazu zur persönlichen Weiterbildung: Wieso hat das nichts mit modernen Finnen zu tun? Das ist doch immer noch eine tolle Finne, oder nicht? Ich hatte die auch mal, leider verloren....

  • Habt ihr aber nen alten Thread wieder hochgekramt....

    Wieso hat das nichts mit modernen Finnen zu tun? Das ist doch immer noch eine tolle Finne, oder nicht?

    Weil das Teil locker 20 Jahre alt ist - Fin´s war meines Wissens die Firma in der auch Deboichet ne Zeit lang mit von der Partie war. Aber näheres weiß ich dazu leider nicht.

    Klar ist sie immer noch gut (sie ist übrigens, Dank noch mal an doubleheelslide, schon Mitte letzten Jahres bei mir angekommen).

    Ich hatte auch mal so eine Fin´s, sie war etwas hart und Spinout anfällig.

    Hatte wie schon erwähnt mal eine 36er Fin´s Pointer - ich fand die Flosse damals absolut super. Null Spinouts, ließ sich auch kontrollierbar im Kabbel fahren, selbst überpowert. Leider waren die Fin´s mit dem Wechsel-Schaft halt recht bruchanfällig - das Finnenblatt von meiner alten liegt irgendwo in der Ägais auf Grund. Allerdings hab ich auch noch eine 30er Tracer von denen - da würde ich Dir zustimmen in Sachen Spinout. Sie war schnell aber sehr empfindlich.

    Das ist alles was davon noch übrig blieb von meiner 36er (den Powerbox-Wechselschaft hatte ich da schon abgeschraubt):


    DSCF1355a.jpg

  • Meine liegt am Gargano vor dem Spiagga Lunga auf Grund....