• aber nein doch.....

    P..in versucht doch grad den BRIC Staaten zu erklären, dass der Westen den Krieg angefangen hat.

    Der P..in ist doch absolut unschuldig - wie könnt ihr auch nur denken, dass der irgendwas mit dem Flugzeugabsturz zu tun hat.....


    Gott behüte, dass der Trump wieder gewählt wird, dann haben wir zwei Lügner am Werk die uns garantiert noch beweisen werden, dass die Erde eine Scheibe ist......


    <X mir wird schlecht, wenn ich nur die beiden Namen höre oder lese.....

  • Mal abwarten, was man erfahren wird.

    Wenn der nicht im Flugzeug saß, werden die Russen das durchaus kommunizieren.

    Staatsfreund ist der ja zwischenzeitlich nicht geworden.

    Die sind froh, wenn sie den dauerhaft los sind.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn ich in die Richtung schaue, denke ich an Toyota: Nicht ist unmöööglich ;)

    Geld ist in den Kreisen wohl nicht das Thema, Menschenleben auch nicht.

    Ich behaupte ja nicht, dass der Tod Prigoschins vorgetäuscht ist, halte es aber auch nicht für ausgeschlossen.

    Eben, weil wie Du sagst, so ein Typ noch nie abgestürzt ist, ist die Sache so augenfällig, dass man den Kerle auch auf offener Straße hätte hinmachen können. Billiger und weniger Kolateralschäden. Aber: Man weiss es nicht.

    Eine andere Theorie besagt, das man ihn bewusst so sichtbar bestraft hat.

    Putis Markenzeichen ist das er Verrat nie vergibt.

    Auch wären anderen Offiziere damit nochmal eindringlich gesagt was nach Verrat passiert.

    D.h. Netzwerken gegen Puti ,der jetzigen Offiziere, wäre wieder eine Zeit lang unterdrückt.

    Bliebe wieder mal nur der Einzeltäter oder binäre Hilfsstoffe in Putins Abendmahl als frühes Ende übrig.

    Spannend ist , falls es ihn wirklich erwischt hat, ob er Vorsorgemaßnahmen getroffen hat.

    Wie Terroraufträge gegen dessen Verwandtschaft bzw. dessen näheren Unterstützer im Parlament und Regierung.

    Das mindeste wären ein paar Denkschriften aus seiner Feder...

  • Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.