Nächstes Board für Freundin FSW?

  • Wir müssen hier einmal betonen, dass wir die besten Frauen überhaupt haben, da wir den besten Sport treiben! :super::dev:

    Das ist definitiv so! Meine Frau surft zwar nicht, hat aber im Großen und Ganzen die letzten 22 Jahre alles mitgetragen. Ich gehe ja nicht nur Surfen, ich stehe auch noch jeden Abend und jedes WE in der Werkstatt und die Urlaubsziele darf ich nach Surfmöflichkeit aussuchen. Jetzt wird wieder richtig Geld in den neuen Anhänger investiert. Dafür liebe ich sie sehr. Die Beste der Welt!!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • meine hat heute nach 2 Wochen mal nachgefragt, was denn im Karton war, den ich für 30 min vermeintlich ausser ihrer Sichtweite geparkt hatte?


    Aber sie hat wohl nur mein verdutztes Gesicht sehen wollen :*

  • Meine Frau kommt nie mit und hat dabei zwei Argumente auf ihrer Seite:

    1.Im Auto ist mittlerweile gar kein Platz mehr für sie frei

    2. Beim letzten und einzigen Mal als sie mit in DK war habe ich mir das Sprunggelenk gebrochen.

    Nun wollen wir ja nicht, dass ich mich jedesmal schwer verletze, wenn sie mitkommt, also verzichtet sie groß herzig ;)


    Da auch die Frauen der anderen Surfkumpels aufgegeben haben, haben wir die freien Kapazitäten mit eigenem Material gefüllt, ein halbleeres Auto macht ja keinen Sinn :)

  • Halbleeres Auto kenne ich nicht, da passen bestimmt noch ein paar Segel oder Boards rein.

    In meinem Lager wartet immer noch genug Gerät auf den Einsatz. Ich zwinge mich schon dazu auf dem Wochenendtrip maximal 4 Segel mitzunehmen. 🤪

  • Wir müssen hier einmal betonen, dass wir die besten Frauen überhaupt haben, da wir den besten Sport treiben! :super::dev:

    Das ist definitiv so! Meine Frau surft zwar nicht, hat aber im Großen und Ganzen die letzten 22 Jahre alles mitgetragen.

    Mann hast du ein Glueck - sogar die Surfsachen traegt sie dir :beerchug: