Freestyle Griechenland Juli August

  • Freestylelastig ist weder Paros noch Naxos. Paros ist rappelvoll, als Spot ist nur Pounda schön. New Golden Beach ist völlig zugebaut. Naxos ist als Insel variabler als Paros. Vielleicht Karpathos?

  • Freestylelastig ist weder Paros noch Naxos

    hä? wir haben noch nirgends (eingeschlossen Bonaire im April) so viele Freestyler getroffen wie in der Lagune (der schmale Teil vor der ganz kleinen) auf Naxos.

    Karpathos, hatte ich auch schon im Blick, wg. dem Ablandigen und wohl oft sehr starkem Wind aber noch etwas zurückhaltend wegen Holly und meinem Mann. Aber ab nächstem Jahr bestimmt auf der Liste.

    Wo sind denn mehr Freestyler?

    Paros ist rappelvoll

    Ok, dann scheidet das definitiv aus. Hat ja dann keinen Vorteil ggü Naxos.

  • Ich meinte Naxos allgemein. Ich war auch eher selten an der Lagune, aber Freestyler sind mir dort eher wenig aufgefallen. Hatte aber auch 7 Bft.+, vielleicht daher.