• Neu muss das Slalom-Regelment nicht sein. Ganz alt wäre noch besser 8) : Ins and Outs, wie in den 80ern. Mit Le Mans-Start. Action nahe am Ufer und den Zuschauern. Und so wenige Spots mit solchen Bedingungen gibt's nun auch wieder nicht. Holland, Omaezaki(!!!)....

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • die industrievertreter die ich kenne sind sehr pro finne

    Stimmt wohl, ich sprach letztes Jahr mal mit einem CEO einer großen Wassersport-/Windsurf-Marke: "....Finne ist immer noch cool, Windfoilen mag ich überhaupt nicht, aber Wingen ist wirklich cool....." Und das sagt jemand, der ganz oben in der Hierarchie steht. Also Finne ist definitiv nicht tot.

    Ev. hat der Wassersportler der Zukunft ein Wing für Schwachwind und nur mehr FSW oder Wave unter 5,6m².

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Letztlich entscheidet der Käufer, was in und out ist.

    Da sieht man durchaus Trends. ;-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und welche Trends siehst Du als Händler?

    Jede dritte Anfrage dreht sich generell ums Wind-Foilen (Segel, Board, Foil) und zumindest ich verkaufe sicher gefühlt 10x so viele Foils wie Finnen.

    Ersatzteile/Tuningteile wie Wings uvm. nicht eingerechnet.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Beim der PWA soll ja Adam Lewis das in die Hand nehmen und im Gleichklang bringen, der hat ja wohl die EFPT Tour organisiert...

    Industrie redet da m.M. nicht mit....