Display MoreDisplay MoreDisplay MoreNachhaltig und echte Mobilitätswende wäre ganz aufs Auto oder Flugzeug zu verzichten. Dann ist der Antrieb auch egal.
In Zukunft einfach laufen oder Fahrrad fahren, dann darf man es sich herausnehmen mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Muss man dann auch nicht mehr die despektierlichen Äusserungen und Falsch-Behauptungen der Verweigerer lesen und hören?
Ich fahre dann gleich mal elektrisch zum SUPen an den See, geladen aus der PV und lache weiter.
Falschbehauptung und Verweigerer?
Ich denke du lebst genauso in einer Blase wie alle anderen auch.
Solltest einfach mal Meinungen anderer tolerieren lernen ob sie dir gefallen oder nicht.
Niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen,du bestimmt auch nicht.
Habe ich nicht, aber ich kann zumindest aus eigener Erfahrung berichten und brauche mich nicht auf Stammtischparolen stützen.
Ich sehe da große Unterschiede und die sieht man auch im Forum deutlich.
Falsche Behauptungen toleriere ich nicht, das stimmt.
Und das ist das was mich so Ärgert an deiner Argumentation.
Gleich mit Kraftausdrücken wie Stammtischparolen, Falschbehauptung ums Eck kommen, obwohl ich seit 2 Jahren Elektrisch fahre und seit 14Jahren, direkt in der Automobilindustrie beschäftigt bin, ist das schon bisschen Witzig.
Ich glaube schon das ich bei dem Thema schon ein sehr gutes Wissen (vor allem Technisch) und auch Gefühl habe.
Zu meiner Behauptung (nicht mehr und nicht weniger) wir haben zu wenige Deutsche Autos im Preissegment für "alle", stützt sich auch der Artikel von Vorgestern und nein Focus ist sicher alles aber nicht Grundsätzlich gegen E-Autos, sondern eher pro.....
Warum E-Autos in Frankreich boomen - im Gegensatz zu Deutschland - FOCUS online