Windsurfen und Elektromobilität

• Hast Recht, die gibt es auch noch.

Ich habe eher an das Dienstwagenclientel gedacht, die die entsprechende Kaufkraft darstellen und wie Kinder über Ausstattung und KW wachen als vermeintliches Statussymbol, untereinander.

Die jüngeren MA haben eher Lastenrad und verstehen das alles nicht wirklich.

Ich habe eher an das Dienstwagenclientel gedacht, die die entsprechende Kaufkraft darstellen und wie Kinder über Ausstattung und KW wachen als vermeintliches Statussymbol, untereinander.

Ist das bei deinem AG so?

Kenne ich nicht, kenne aber einige Leute mit Dienstwagen.

Da ist es egal, wer was bestellt.

Es gibt eine Obergrenze entweder für den Kaufpreis oder die Leasingrate und bestellen kann dann jeder, was er will.

Wohl mit Ausnahmen, etwa kein Cabrio o.ä.

Und ich kenne mehrere Firmen, da werden grundsätzlich nur noch E-PKWs bestellt. Ob es einzelnen passt oder nicht.

Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Ja bei den Chefs ist es so.

Wir können EAuto oder Fahrrad seitens AG wählen, bei EAuto bevorzugt DE und da StartUps, falls lieferbar.

Aber die Chinesen sind auch in der Verlosung, warum auch nicht wir arbeiten als Firma ja auch dort.

Ich gehöre zu dieser "Dienstwagenklientel".

Mittlerweile sollte es ja nicht mehr überraschend sein, mit welcher Vehemenz die Menschen ihre Vorurteile pflegen, aber manchmal überrascht es mich doch. Vor allem, wenn ich solche Aussagen von Menschen lese, die ich bisher in die Kategorie "vernunftbegabt" eingeteilt hatte. ;-)

• Die Woche in der Zeitung: Maserati Gran Cabrio, als Benziner ab 231035,- zu bekommen. Das E-Modell gibt´s schon ab 206713,- !

Na also, geht doch! Klar, eher nicht das klassische Surfer-Auto, aber für die alltäglichen Fahrten genau richtig. Jetzt steige ich auch um.

• Scheiße. Die Italiener haben auch schon den Euro. Da war ich wohl noch etwas hinterher...

Bist auch noch so ein Lira Bunkerer aus früheren Lago di Garda Zeiten. :)

Aber siehe da, die Hardware Einheit Elektromotor und Batterie erreicht durch Massenfertigung und ihre EInfachheit offensichtlich das bessere Preis-Leistungs Angebot....

• Scheiße. Die Italiener haben auch schon den Euro. Da war ich wohl noch etwas hinterher...

Bist auch noch so ein Lira Bunkerer aus früheren Lago di Garda Zeiten. :)

Aber siehe da, die Hardware Einheit Elektromotor und Batterie erreicht durch Massenfertigung und ihre EInfachheit offensichtlich das bessere Preis-Leistungs Angebot....

Tja, so ein Mist aber auch. Und ich dachte schon, die Elektro-Mobilität - und ich auch - kommen jetzt so richtig in Fahrt...

• Tja, so ein Mist aber auch. Und ich dachte schon, die Elektro-Mobilität - und ich auch - kommen jetzt so richtig in Fahrt...

Schneller arbeiten, weniger quatschen und vielleicht wird es dann doch was...

;)

:-D

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Tja, so ein Mist aber auch. Und ich dachte schon, die Elektro-Mobilität - und ich auch - kommen jetzt so richtig in Fahrt...

Schneller arbeiten, weniger quatschen und vielleicht wird es dann doch was...

;)

:-D

Hat mein Chef auch schon gesagt, und mir gleich die Prospekte hingelegt. In ein paar Jahren könnte ich die Kohle zusammen haben, meinte er:

pasted-from-clipboard.jpg

• Interessant, die Entwicklung geht weiter:

Neue Natriumbatterie soll sich in Sekunden laden lassen

https://www.spiegel.de/auto/el…1d-48df-900d-9900f691eff4

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Und:

Fahren E-Autos mit einer Akkuladung bald weiter als Diesel?

https://www.spiegel.de/auto/el…66-42ef-8d86-d20059325cf7

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• beide Links nur für Spiegelabonnenten

Warum kann ich dann den ersten Link lesen?

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Wenn ich an die Speicherentwicklung bei PC's denke und an die Entwicklung der Handys/ Smartphones so reicht unsere Vorstellung vermutlich nicht für das aus, was in 10-20 Jahren möglich ist.

Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

• Wenn ich an die Speicherentwicklung bei PC's denke und an die Entwicklung der Handys/ Smartphones so reicht unsere Vorstellung vermutlich nicht für das aus, was in 10-20 Jahren möglich ist.

Vielleicht gibt es dann auch einen Dieselmotor der 3 l braucht und 3000 km Reichweite hat mit einer Tankfüllung. Dabei die Luft reinigt und nach frischen Rosen duftet.

Vielleicht gibt es dann auch einen Dieselmotor der 3 l braucht und 3000 km Reichweite hat mit einer Tankfüllung. Dabei die Luft reinigt und nach frischen Rosen duftet.

Bei Diesel wird nicht mehr wirklich was passieren. Effizienter wird so eine Ölverbrennung nicht mehr gehen. In den letzten 25 Jahren sind Diesel Autos nicht sparsamer geworden. Lediglich größer sind sie. 2000 bin ich mit dem 3 Liter Lupo rumgefahren. Seitdem kam in die Richtung so gut wie nichts mehr.

Reichweite ist gar nicht so entscheidend. Induktives Laden berghoch ist die Lösung. Damit wird die Reichweite nahezu unendlich.