Suche flugtaugliche Boardbag für 210

  • Der Mast ist stets länger als die Segel und steht so vorne oder hinten aus der Rolle raus

    ... stimmt - danke, habs grad geschaut- bis jetzt war immer noch ein S1 an Board, das rollt sich so dämlich, dass es normal länger als 200cm ist (weiß auch nicht warum) mussten bei 200cm Gepäckgrenze immer 2 Latten rausmachen, dass das überhaupt auf 200cm kommt. der 370er mast ist tatsächlich kleiner 200cm. und ist darin immer sicher gereist (Schaumstoff an der Spitze eingerollt).

    Aber ich glaub du hast recht, das 4,4er Freek (größtes was mit geht) ist tatsächlich kleiner, da lass ich ihn doch besser in der Bag - ist ein echt teurer Severne Red. - und pack ihn zwischen die Segel und mach vielleicht noch an Anfang und ende eine kappe (ich glaub der "Schwimmnudelverbinder" (?)

    ist perfekt dazu)

    , da wirds selbst mit einem Segel knapp.

    habe geprüft: es sind höchstens noch ca 2 kg platz für Polster -

    es passen 1 Board mit Schlaufen, 3,0 von Holly, 3,6 von Leander, 4,4 von Leander +1 Severne Red370

    Aber ich muss auf jeden Fall exakt wiegen!!!! wenns fertig ist.

    4,0 (falls wir bis dahin eins auftreiben) muss dann zu Holly rein - mal gucken wieviel Platz dann noch ist.


    Ja - die Segel; Knicke ist da glaub ich jetzt nicht (mehr so das Thema); 3,6 ist ex Segel von Lennart Neubauer, mit entspr. Spuren, 4,4 ist das "Lightwindfreestyleopfer" und schon 2x repariert....


    Danke tempograd

    Schade um Deinen Mast!

  • Update:

    IMG_6581.jpg


    die Boardbag von Roam ist perfekt, Gewicht und Platz passt (statt 2. Board) für 3 Segel (ohne Zubehör)


    Vielleicht pack ich jetzt noch die Kinder ein, damit sie kein Corona mehr kriegen ;)