FSW, Freemove Board ~105L

  • Hallo,

    suche ein Freestyle Wave Board um die 105L.


    Gerne auch etwas ältere gut erhaltene Modelle von Tabou 3s, Fanatic Freewave, Starboard Kode JP FSW und Co.


    Am besten im Raum Düsseldorf. Bin aber auch gerne bereit etwas zu fahren, wenn es ein passendes Angebot gibt.


    Grüße

  • Die Jungs von der Surfstation am Brouwersdam verkaufen zum Saisonende immer günstig ihre Boards aus Schule und Verleih. Sind auf der Website aufgeführt. Auf alle Fälle vor dem Kauf dort vor Ort anschauen und auf Vorschäden checken!

  • Hey,

    danke für den Tipp. Würde aber ungerne so viel Geld ausgeben. Nehme auch gerne ein gut 10 Jahre altes Board, wenn der Zustand stimmt. Für mein Fahrkönnen reichen die locker.

    Mein 2012er Futura macht genauso Spass wie der 2006er 95L Freewave. Mir fehlen da nur ein paar Liter damit ich mich sicherer fühle.


    Was würdet Ihr für ein 2012er Tabou 3s in Standard Bauweise noch zahlen?


    Grüße

  • Moin,

    bin über Tipps über günstige Angebote für die oben genannten Boards dankbar. Kann gerne ein 10 Jahre altes Board sein. So oft komme ich leider nicht aufs Wasser.


    Danke

  • nehmen würde ich die. Aber Angebote und passende Preise sind das Problem

  • Nicht FSW aber ein FW Brett, dass auch eng gedreht werden kann.....


    Habe im November 2021 von einer Surfstation einen 2017er JP Allride II 106 abgekauft.

    Standlack war frisch instandgesetzt. Schlaufen o.k. aber ich werde wohl ein paar Neue spendieren. KP: 200€ !!!


    Ich mag den Shape auch wenn er eher traditionell ist.

    Für meine 90kg kommt er gut ins Gleiten vor allem, wenn bei schwächerem Wind eine 35/36 Finne montiert ist. Bei den standardmässigen 32cm und meinem Gewicht, lassen sich enge als auch weite Radien problemlos fahren.


    Beim Wiederverkauf solltest Du wenig bis keinen Verlust machen.


    Windige Grüße

  • Danke für den Tipp. Aber der RRD ist un MUC. :(


    Könnte ich Bilder von dem Alleide bekommen?

    Grüße

  • also mal dd überflogen


    F2spice in Kiel 106


    Jp Allride in Düsseldorf 106


    Tabou 3s 106 Kiel


    Sailboards Tarifa freewave 110l Bremen

    Preise natürlich der Verknappung geschuldet,, keine gute Zeit für Käufer