Frohes neues Jahr 2021/22

  • IMG-20181231-WA0006.jpg

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und bleibt gesund!

    Möge der Wind mit euch sein...

  • Danke, das wünsche ich euch auch allen.

    Bleibt gesund!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Einen guten Rutsch allen!


    Und an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an diejenigen, die dieses Forum hier ins Leben gerufen haben und hier täglich viel Arbeit reinstecken, dass das weiterhin ein tolles Forum bleibt! Es ist schon super: keine nervige Werbung, keine permanente Datensammlung, über 10.000 Benutzer*innen und über 300.000 Beiträge - das mit Abstand beste Forum zum Windsurfen im deutschsprachigen Bereich. Danke Euch!!!

  • Ja, sehe ich genauso!

    Also Danke an die Verantwortlichen und besonders an Totti.

    Bleibt gesund, rutscht gut rein und genießt die Zeit.

    Ich muss heute erst noch mal surfen, bevor wir ein wenig feiern.😁🤙🤙

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Moin Surffreunde,

    ich wünsche euch allen schöne Momente in 2022, vor allem Gesundheit und Optimismus, dass unser Leben bald wieder in geregelten Bahnen verlaufen kann.

    Bleibt gesund, alles Gute,

    Dieter

  • Auch von meiner Seite her, allen Mit-Foristen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und das zumindest einige Wünsche 2022 für euch in Erfüllung gehen!


    Ich wünsche mir, dass die Pandemiephase endlich abflaut und hingegen der Wind zunehmen möge!

  • An alle hier im Forum ein gutes neues Jahr!!!

    Bleibts gsund und lasst es Euch gut gehen im zwoarazwanzga !!!!

    Und hoits die Fiaß stü, da nächste Wind kummt sicha !!!

    Ein dickes DANKE an Totti-Amun und alle die diese Forum am Laufen halten und es zu dem machen, gemacht haben was es ist...MEGA SURF FORUM!!!



    Feiats sche eini UND ...


    MÖGE DER WIND MIT EUCH SEIN!!!


    Alles Gute wünscht Euch Rene :)

  • Ich wünsche Euch allen – absolut allen - ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2022.


    Vielen Dank auch an Totti-Amun - für das betreiben dieses Forums - was ja sicher auch immer eine „handvoll“ Arbeit macht und man bisweilen schon auch mal tief Luftholen muss.... ;)....


    Auf ein windiges und Wasser-Zeit-Reiches Jahr 2022.

    :windsurfing: