Frohe Weihnachten

  • Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten mit euren Liebsten und hoffentlich ein paar Tage zum Entspannen!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage.


    Gestern gab es als Geschenk der Natur am Abend etwas Schnee in Berlin, richtig schön, Ku-Damm und Unter den Linden waren dadurch sehr stimmungsvoll.

    Jetzt ist es leider schonwieder weg.

  • schöne ruhige Weihnachten und gute Erholung diese Tage, Viele liebe Grüße Boris

  • Allen Foristen und ihren Familien wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest und vor allem, dass wir gut durch diese Pandemie kommen!

  • Von mir auch ein frohes Fest, einen guten Rutsch, viel Wind für alle und bitte ohne Verletzungen. Allen eine gute Saison 2022

  • Schöne Feiertage und genießt die Zeit, bleibt gesund!


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!


    Viele Grüße


    Dirk

  • Hallo Zusammen,


    ich wünsche Euch und Euren Familien ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Bleibt gesund


    Viele Grüße
    Dag