Neilpryde Service bei Lattenbruch sensationell gut

  • Ich möchte hier mal den außerordentlich guten Service von Neilpryde loben!

    Mir ist in dieser Saison an zwei Segeln von Neilpryde jeweils die untere Latte gebrochen. Ich habe mich darauf hin in Person von Michi Gimenez an den Pryde Service gewandt.

    Ich habe die Segelboote in ihren drei Segmenten abfotografiert und einen Zollstock nebendran gelegt und die Maße übermittelt. Innerhalb von nur sehr wenigen Tagen wurde mir diese Latte per UPS Express zu gesendet. Allein dieser Service finde ich sehr bemerkenswert. Was das Ganze aber noch bemerkenswerte macht ist dass ich in beiden fällen noch nicht einmal was bezahlen musste was ich aber anstandslos getan hätte allein schon weil ich so dankbar war dass ich überhaupt so schnell eine Hilfe seitens von Neilpryde erhalten habe. Deshalb ein Riesen Dankeschön an den Neilpryde Service. Die Bright Segel sind sicherlich gerade im Rees oder Fall Bereich nicht die günstigsten aber ich werde die Service Freundlichkeit seitens von Neil Bright sicherlich auch in meine zukünftige Kaufentscheidung mit einfließen lassen. Ich werde seitens meiner Surf Kollegen oft gefragt warum ich nicht zum Beispiel Segel von Phantom oder Patrik fahre . und meine Antwort lautet seit der ersten Serviceleistung einfach das ich ehrlich gesagt nicht glaube dass wenn mir der Lattenbruch bei einem der anderen Marken innerhalb der Saison passiert wäre das ich eben nicht innerhalb von drei Tagen wieder mit einer neuen Latte einsatzbereit gewesen wäre .

  • Kann ich im übrigen nur bestätigen, alle meine Reklas bei Pryde wurden schnell, unkompliziert und kostenlos erledigt. Ua. auch eine gebrochene Latte bei einem Flight und offene Nähte bei einem Neopren.


    Gruß


    Hajo

    A bad day of surfin' beats a good day of workin'