Verkaufe Konvolut - 43 - Kreuzschlitzschrauben: 30-100 mm - VERKAUFT

  • Liebe Mit-Foristen,


    Da ich für die Foils zur Befestigung in den Boxen Sechskant- oder Imbusschrauben nehme, brauche ich meine "Sammlung" an Kreuzschlitzschrauben (z.T. neu, z.T. mal gebraucht, bisschen ölig und keine verbogen) nicht mehr:


    4 x 30

    5 x 35

    8 x 40

    9 x 45

    6 x 50

    1 x 55

    3 x 60

    2 x 70

    3 x 80

    2 x 100 mm


    Ich weiß nicht, ob jemand alle haben will (z.B. 20€ inkl. Porto) - ich kann auch 2 Päckchen rausmachen bei Interesse, Viele liebe Grüße! Boris


    pasted-from-clipboard.jpg

  • User698

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Konvolut - 43 - Kreuzschlitzschrauben: 30-100 mm“ zu „Verkaufe Konvolut - 43 - Kreuzschlitzschrauben: 30-100 mm - VERKAUFT“ geändert.