Anhänger - Vorteile und Nachteile

  • Genau! Wobei mir der "Cube" zu kubisch wäre - Luftwiderstand wie eine Schrankwand. Und die Tandemachse sorgt auf italienischen Fähren auch noch für höhere Gebühren (evtl. auch bei der Maut, würde mich zumindest nicht wundern). Und eigentlich geht es mir beim diesen Überlegungen ja um Kostenersparnis, vor allem beim Sprit. Der Ist-Zustand wird langsam teuer. Allerdings liebe ich meinen Dinosaurier, im Moment kann ich mir nicht vorstellen, mich von ihm zu trennen.

  • Naja - aber die schönen Werbe-Bilder von wegen "Stehen in freier Natur".....

    die könnt ihr vergessen, ist in unseren Breitengraden kaum mehr zugelassen.


    Ich bin mit meiner Kombi ganz zufrieden - bin da auch mal 2-3 Tage autark, wenn

    auch alles in allem etwas lang. Macht aber nicht's, gibt bisher erst einen Ort, wo ich hinwollte und dann passen musste.....


    So bin ich "auf Achse" - mit dem gelben Buss (meiner fahrenden Garage) bin ich auf Tagesausflügen


    IMG_6544.jpg