Neue surf 1/2.2022

  • Wirf sie an, die Suchmaschine. Dezente Beleuchtung vom Feinsten 8)

  • Hab meine Zeitung jetzt auch endlich im Kasten gefunden. Man, was für ein geiles Foto von Dany Bruch in der Welle auf dem Titelblatt, shot von Michael Maeyer

    https://www.instagram.com/mich…-q8/?utm_medium=copy_link


    Und dann auch noch meine Flight Sails Zorro als „gefühlter Testsieger“ (sorry, ich bin da nicht objektiv… 😁) Mega nice, freut mich einfach sehr für die tollen Menschen hinter der Marke.
    Zum Glück teile ich mir die Segel mit meinem Junior, da muss ich uns die 0.4er Abstufung gönnen 😇

  • meint ihr, selbst ein Link zu dem LED-Segel- Bild wäre hier unerwünscht?

    ist doch umständlich und nicht öko, wenn das jeder einzeln googln muss

  • Ist ja auch eine Doppelausgabe... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.