Wasserstart lernen für „ewige Aufsteiger“

  • Also wenn wir mal zusammen am Spot sind, kann ich auch gerne ein bisschen unterrichten. Insbesondere in Berlingen ist das Stehrevier gut dazu geeignet.

    ...

    Schreib mich doch einfach mal an, falls wir ab Frühling in der Schweiz etwas zusammen organisieren wollen. Jetzt ist glaube ich zu kalt für Wasserstart üben :-)

    Können wir gerne machen. Vielen Dank. Ein kurzes Beachstart Intermezzo. Revanchiere mich dann mit Action-Fotos, falls du für meine Kamera nicht zu schnell bist.

    Oh ja, da würde ich auch gerne mitmachen 🤗 darf ich dazukommen ? Beim Beachstart könnte ich helfen, .. von Frau zu Frau 👯, zumindest von links klappt es immer bei mir … hab es meinem Sohn und Mann auch beigebracht. Von rechts gelingt er mir nicht immer und den Wasserstart im tiefen Wasser kann ich auch noch nicht 😢