Elektronische automatische Steuerung von Hydrofoils

  • Es gibt jetzt tatsächlich die erste elektronische automatische Steuerung (inkl. Heightcontrol uns laterales Taumeln) von Hydrofoils zu kaufen - auf einem eFoil:

    https://www.levelfoils.com/?utm_source=seabreeze.com.au

  • nicht nur für e Foil

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja - aber das Taaroa ist nicht auf dem Markt und arbeitet mit 2 Flaps auf dem Flügel (wie beim AC-Cup).


    Das eFoil System ist auf dem Markt - und hat als ersten eine Höhenmessung integriert.


    P.s. sorry, wenn schon im Guten Morgen Video - wage gar nicht zu schreiben, aber zu denen komme ich nie morgends ....

  • ja - aber das Taaroa ist nicht auf dem Markt und arbeitet mit 2 Flaps auf dem Flügel (wie beim AC-Cup).


    Das eFoil System ist auf dem Markt - und hat als ersten eine Höhenmessung integriert.


    P.s. sorry, wenn schon im Guten Morgen Video - wage gar nicht zu schreiben, aber zu denen komme ich nie morgends ....

    Taaroa ist Vorbestellung möglich, Lieferung März 22

    eFoil bestellbar, Lieferung vor ? Sommer 22

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • ja - aber das Taaroa ist nicht auf dem Markt und arbeitet mit 2 Flaps auf dem Flügel (wie beim AC-Cup).


    Das eFoil System ist auf dem Markt - und hat als ersten eine Höhenmessung integriert.


    P.s. sorry, wenn schon im Guten Morgen Video - wage gar nicht zu schreiben, aber zu denen komme ich nie morgends ....

    Guten Morgen Videos kann man auch abends schauen😂😂

    Ich würde das Taaroa gerne mal auf dem Wasser sehen.

  • oh danke - das taaroa kommt schon auf den Markt? Toll - aber überrascht mich.


    Klappensteuerung nun mechanisch? oder doch noch elektrisch wie ursprünglich geplant?

  • Ich weiß nicht, ob ich das gut finden muss, dass ich dann auch dran denken muss, mein foil aufzuladen ...

  • ja, wenn, dann wird sich das verbreiten