Mystik Majestic 5/4 mm Neoprenanzug 50M zu verschenken

  • Liebe Mitforisten,


    Ich verschenke meinen Mystik Majestic 5/4 mm Neoprenanzug 50M.


    War bis vorletztes WE im Einsatz. Reißverschluß geht, ist ein Pseudotrockenanzug (Rückenreißverschluß mit Neoprenschicht zur Abdichtung inkl. Lasche über den Kopf zu ziehen)


    Gibt nun erste kleine Undichtigkeiten (denke an Nähten) aber falls jemand einen 50M sucht (und 1 Saison ist sicher drin) -ich will nur 10€ für das Porto.


    Wenn jemand Bilder möchte - einfach mich anmailen. vg, Boris

  • ich heb schonmal die hand für den fall, dass wir uns bzgl. der gabel einigen können, da könnte sie mit ins Paket
    ich bin ja bisher Glatthautverfechter und könnte damit mal testen, wie der Windchill und Beweglichkeit im vergleich ist

  • Moin,

    falls er nicht weggeht, dann würde ich auch Interesse bekunden für einen Kollegen der hin und wieder mal mitkommt.


    Grüße

  • aurum


    soll ich am WE Bilder von der Streamlined Carbon Slim Wave 160-210 machen und dir schicken?


    Viele liebe Grüße!, Boris

  • nee, da habe ich großes Vertrauen, dass deine Sachen alle "pikobello" sind bzw. nichts haben, was mich stört
    relevant wären Bilder meiner Gabel

    weil der Belag Spuren von Trapeztampen hat vom Vorbesitzer (dem, der die dort gewerblich vertreibt)

    aber vielleicht kommt eh an die Stelle wieder Tampen


    ich schick dir nachher Bilder per PN

  • Ich habe gerade Bilder vom Mystic Majestic 50/M 5/4 mm gemacht - er sieht gut aus :-). also 10 € inkl. des Porto und ich schicke Ihn euch :-)


    Mach gleich Bilder von der Streamlined Gabel.

    Dateien

    • IMG_1968.jpg

      (286,04 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1969.jpg

      (283,55 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1970.jpg

      (285,69 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1971.jpg

      (268,11 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1972.jpg

      (259,08 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1973.jpg

      (262,49 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hallo Rüdi - alles - warst der erste!!


    wie ist deine Adresse - schickst du mir bitte eine PN - Viele liebe Grüße! Boris

  • So - ich habe die Gabel mal ausgepackt.


    Ist von 2016, 3 mal gefahren - die 160-200 cm RDM Carbon Streamlined - die Josh Angulo Version (was das auch immer bedeutet :-).


    Praktisch neu - minimal benutzt - ich glaube - die verkaufe ich und wenn das Wave-Foil-Rigg klar sein wird, schaue ich weiter.


    Was meinst Ihr kann man dafür verlangen? (NP 24 fixed Trapeztampen und Startschot)

    Dateien

    • IMG_1976.jpg

      (340,94 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1977.jpg

      (475,32 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1978.jpg

      (355,95 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1979.jpg

      (327,78 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1980.jpg

      (326,98 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1981.jpg

      (300,68 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1982.jpg

      (326,7 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich hätte den für meine Sohn genommen, der Rüdi passt doch gar nicht rein.. mit 100 kg... :D

  • hihihh - sorry, schon verschickt und auch gleich noch meinen dazu gehörigen ProLimit Battle Shark Mantel dazu (für einen kleinen Aufpreis :-)