Schuhtrockner für Neoprenschuhe

  • Hallo Leute,

    meine Freundin möchte gerne einen Schuhtrockner für ihre Neo-Schuhe haben, da sie keine Lust auf Trocknen mit Papier mehr hat.

    Hat wer eine Empfehlung hierfür? Im Netz gibt es ja Massen an Variationen aber überzeugen konnte uns noch nichts. Würden uns über Tipps sehr freuen.

    Viele Grüße

  • Ich habe auch ein Teil aus dem Baumarkt, für einen Zwanni, mit Timerfunktion, damit er nach einer Zeit auch wieder ausgeht. der Steht nämlich im Keller und ich will dann nicht vergessen den wieder aus zu schalten. Der macht seinen Job einwandfrei

  • Hi,

    habe mir nun auch einen Schuhtrockner besorgt der warme Luft in die Schuhe bläst.

    Der trocknet selbst meine 5/6er ION Schuhe in einer Stunde.

    Die Schuhe wurden sonst Tage lange nicht trocken.

    Bin echt begeistert und frage mich wieso nicht früher :D

  • Bei Lidl hatte ich letzte Woche auch noch Schuhtrockner gesehen

  • Die Dinger sind so unverzichtbar wie Laubbläser ... :D