Thema Ignorieren

  • Gibt es die Möglichkeit ein Thema zu ignorieren?

    Es gibt ja diverse Themen, Verkauftsthemen, evtl. Materialthemen, welche für einen uninteressant sind.

    Diese tauchen aber immer wieder auf, wenn dort ein neuer Beitrag geschrieben wird.

    Ich hätte gerne die Möglichkeit diese auszufiltern.

    Was ja bei jedem andere Themen sind.

    Hab ich die Option noch nicht gefunden, oder gibt es diese schlicht nicht.


    Danke

  • Nicht lesen ist die einzige Option diesbezüglich.

    Ansonsten kannst du nur User ignorieren.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke, dann mach es so weiter, wie bisher.

  • Du kannst alle foren als gelesen markieren.

    Wenn du oben auf forum drückst, damit du alle foren siehst.


    gibt es die leiste surf-forum.com, auf diese leiste ganz rechts gibt es die Möglichkeit mit ein kleinen symbol, dann hast du alles gelesen