103,67km/h neuer gemessener Topspeed

  • Dunki hat einen neuen Höchstwert "je gemessener Topspeed eines Windsurfers" abgeliefert, hier der dazu gehörende Artikel seines Hauptsponsors:


    https://www.redbull.com/int-en…breaks-windsurf-top-speed

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der braucht einfach viel Wind, der Dunki ...


    Was mir auffällt ... wenn die Bilder stimmen: Es fuhr ja bisher mit einer Spezial-Gabel mit 2 Holmen in Luv,

    die schnellen Läufe macht er jetzt aber mit einer „normalen“ Gabel?

  • Ich meinte, 2 Holme auf der Luvseite der Gabel. :)

  • Hab´ ich verstanden! Wunderte mich nur, weil ich meine, mal eine Spezial-Gabel mit zwei Holmen in Lee (aber keinen in Luv) gesehen zu haben. Perfekt, um sich beim Sturz die Arme zu brechen, dachte ich mir da noch...

  • Wenn auf der Luvseite der Holm fehlt, an was hängst du dann? :/

  • Stimmt, aber die Art der körperlichen Belastung, und der große Vorteil, den Routine in unserem Sport mit sich bringt, machen das eben auch möglich.

    Dunki war schon immer ein Ausnahme-Athlet, und ich gönne ihm jeden Erfolg. Hab´ aber gerade auch mal auf die Homepage des Events geschaut: klar, die bloßem Zahl "100" ist einfach unglaublich. Aber, was die zwei jungen Damen da an Speed abliefern, ist auch ein Hammer. Hut ab.

  • Und das gemessen mit einer GW-60 :bonk: oder ist da einer mit radarpistole gestanden. Hauptsache Marketing. :49:

  • Toller Erfolg von Dunki! Respekt.

    Klasse auch die Leistung von Andy Laufer, der kaum langsamer als Dunki war und das ganze gefilmt hat. Wow. Mit 100 Sachen einen halben m neben dem Beckenrand herbrettern...
    UND: auf 11 ist Thomas Moldenhauer, ein Dümmer Local 8o