Gopro hero 8

  • Moin Leute

    Ich würde gern meine Hero 8 verkaufen.

    Die Kamera ist nagelneu und unbenutzt.

    Dazu gibt es einen Ersatzakku, eine Klebehalterung für Helme z.B. , einen Brustgurt und einen Kopfgurt. Eine 16GB Speicherkarte gebe ich auch dazu. Ich habe die Karte kurz probiert. Hat funktioniert, aber vielleicht hat sie doch Schaden genommen. Das weiß ich wirklich nicht genau.

    Ich dachte so an 300,00€

    Ich erkläre kurz, warum ich die Kamera verkaufen will.

    Ich hatte mir die Kamera im Mai vor meinem Urlaub neu gekauft. Hat auch alles gut funktioniert. Damals hatte ich mir zur Kamera das Abo für 10€ jährlich mit gekauft. Soweit, so gut. Dann habe ich die Kamera mit nach DK in den Herbsturlaub genommen. Dort habe ich die Kamera geschrottet. Die Kamera war am Schothorn montiert und das Segel wurde mir beim Start von einer heftigen Böe aus der Hand gerissen. Dabei ist die Kamera im flachen Wasser auf den Grund geknallt und kaputt gegangen.

    Nach ein paar Tagen Frust über den Verlust habe ich mir dann eine neue Hero 9 gekauft. Zu der Kamera habe ich dann das Abo erweitert auf 50 € im Jahr. Dieses Abo enthält unter anderem auch bis zu 2 Mal im Jahr einen Kamerstausch ohne Fragen. Ich hatte ein kleines Problem mit der App und habe mich an den Support gewendet. Dabei habe ich mal das Thema mit der 8er angesprochen. Was soll ich sagen, obwohl ich das Abo erst weit nach dem Kauf der 8er abgeschlossen habe und es definitiv auch mein Verschulden war, habe die mir die Kamera auf Garantie ersetzt. Völlig ohne Zuzahlung!

    Das finde ich schon echt grandios.

    Trotzdem habe ich jetzt 2 Kameras, wovon ich aber nur eine brauche. Wenn also jemand Interesse hat, einfach melden.

    Wie gesagt, die Speicherkarte war bei der Wasserung in der Kamera, ging danach aber noch. Ich lege sie dazu, aber garantieren kann ich nicht wirklich was. Einen Versuch ist es aber Wert.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Da bin ich wohl im falschen Bereich gelandet.

    Sorry!!

    Könnte ein Admin den Beitrag ins " zu verkaufen" verschieben?

    Danke!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen