Stehrevier Finne für Isonic 127L, 83 cm

  • Moin zusammen,


    ich suche für mein Isonic mit 83 cm Breite eine kurze Finne. Für mein 114 Isonic (76 cm Breite) habe ich eine Lessacher Bullspeed, mit der ich sehr zufrieden bin. Jetzt suche ich für das 127 eine passende Finne. Habt ihr Tipps für mich?


    Danke schon mal für eure EInschätzung!


    viele Grüße

    Stepan

  • Wie wäre es dann mit einer größeren Bullspeed? Wolfgangs Finnen funktionieren ja als Seegrasfinnen sehr gut.

  • Wie wäre es dann mit einer größeren Bullspeed? Wolfgangs Finnen funktionieren ja als Seegrasfinnen sehr gut.

    klar, die habe ich natürlich im Auge, bin mir nur wegen der Größe nicht sicher. Die 28er habe ich ursprünglich für ein 73cm Board gekauft, mit dem 76er funktioniert sie auch ohne Spinouts, Mit dem 83er wird das wohl nicht mehr gehen? Konnte es leider nicht testen. Würdet ihr eine 30er oder 32er empfehlen?

  • 32cm Bullspeed in 100% Karbon,welche Box?????? Mail mich doch an. Wolfgang

    Wolfgang, du hast mir die Finne bereits letze Woche gebaut und geschickt ;-). Finne ist angekommen uns sieht top aus. Testen konnte ich sie leider noch nicht.

    viele Grüße

    Stepan