Ist das Ladengeschäft von Windsurfing Rhein-Main in Frankfurt geschlossen worden?

  • Windsurfing Rhein-Main in Frakfurt:


    War früher für 20 Jahre bis Mitte 2000er Jahre mein Standard Windsurfgeschäft. Ist das wegen Corona als Ladengeschäft geschlossen worden? Das wäre aber schade, vg Boris

  • darum kam ich drauf - darum meine Frage:

  • Hifly 222 1983 noch im Main-Taunus-Center, ab dem Klepper 1986 bis 2010 so ziemlich alles bei WSRM.


    Schade, dass keiner vom Forum im Taunus/Frankfurt wohnt und mal nachschauen (und ein Bild) machen kann?

  • Ich kann mal Robin oder Rainer fragen. Die waren dort bis vor ein paar Jahren.

    Mal schauen. Robin macht jetzt nur noch SUP

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • hast du kontakt zu Rainer und Robin!! wow - bitte Grüsse die beiden ganz herzlich von mir, Boris


    Rainer hat mich 2 Jahrzente beraten - dann ging er zu dem Campingcaravanhersteller.

    Robin habe auch kennengelernt - ich glaube - er wollte ein Surfgeschäft onlne betreiben, als er wigging?

  • War früher für 20 Jahre bis Mitte 2000er Jahre mein Standard Windsurfgeschäft. Ist das wegen Corona als Ladengeschäft geschlossen worden? Das wäre aber schade, vg Boris

    Könnte der Schließungsgrund gewesen sein, dass Du die letzten 15 Jahre dort nichts mehr gekauft hast? :/

    8o

  • Screenshot_20211112-191141_Chrome.jpg

    Das macht Robin jetzt.

    Ich war auch von 1997 bis 2017 in FFM

    Habe dort eigentlich alles gekauft, bis die beiden raus geekelt wurden.

    Sehr schade um den Shop.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Habe dort eigentlich alles gekauft, bis die beiden raus geekelt wurden.

    <=ja, die Geschichte habe ich mitbekommen. Das war der Grund für mich, mein Material nicht mehr dort zu kaufen.


    sehr schade um das damals so tolle Geschäft dort!

  • ja ich weiss - aber ich fragte doch:


    ist das Ladengeschäft von Windsurfing Rhein-Main in Frankfurt geschlossen worden?


    weil in Google steht: "dauerhaft geschlossen"

  • Den Laden gibt es nicht mehr.

    Auf Facebook steht folgendes:

    As many of you already now and lots of work over the last months we now finally moved all of the company to our new location.

    After now almost 48 years we closed up our local shop and decided to focus all our effort and attention to a successful online Business.

    However, we are still all for a great service, counselling on the best products for your needs, repair and of course also complaint services.

    We are looking forward to hearing from you and glad to move into the future with you!

  • War letzte Woche noch in der Heerstraße bei Smart. Beim Surfshop habe ich allerdings nicht nachgeschaut.

  • aurum: Wäre da nicht der Post über den Facebook-Beitrag gewesen, wäre ich sofort und unmittelbar hingefahren, um nachzuschauen. Besser?