Fahrerkarussel 2022

  • Leon wird aber wohl bei JP nicht mehr gesetzt gewesen sein und hat bei Flikka sicher finanzielle Einbußen. Aber er bekommt sicher sehr gute Boards von Flikka.

  • Ich frag mich warum JP solange an Robby Swift festhält …rein von Contest Ergebnissen über die Jahre … meine ich …

    Ich meine mich zu erinnern, dass er auch andere Aufgaben bei JP hat.

  • Leon wird aber wohl bei JP nicht mehr gesetzt gewesen sein und hat bei Flikka sicher finanzielle Einbußen. Aber er bekommt sicher sehr gute Boards von Flikka.


    Die Trennung von Leon ( mMn bester German-Big-Wave-Windsurfer mit P. Köster). - hinterlässt bei mir einen genauso unsympathischen Beigeschmack. - wie seinerzeit die von Klaas Voget.

    (Diesbezüglich - Sympathie - setzt sich nur ein roter Faden seit vielen Jahren fort…)

  • Leon wird aber wohl bei JP nicht mehr gesetzt gewesen sein und hat bei Flikka sicher finanzielle Einbußen. Aber er bekommt sicher sehr gute Boards von Flikka.


    Die Trennung von Leon ( mMn bester German-Big-Wave-Windsurfer mit P. Köster). - hinterlässt bei mir einen genauso unsympathischen Beigeschmack. - wie seinerzeit die von Klaas Voget.

    (Diesbezüglich - Sympathie - setzt sich nur ein roter Faden seit vielen Jahren fort…)

    War Klaas mal bei JP/NP??

  • Leon wird aber wohl bei JP nicht mehr gesetzt gewesen sein und hat bei Flikka sicher finanzielle Einbußen. Aber er bekommt sicher sehr gute Boards von Flikka.


    Die Trennung von Leon ( mMn bester German-Big-Wave-Windsurfer mit P. Köster). - hinterlässt bei mir einen genauso unsympathischen Beigeschmack. - wie seinerzeit die von Klaas Voget.

    (Diesbezüglich - Sympathie - setzt sich nur ein roter Faden seit vielen Jahren fort…)

    War Klaas mal bei JP/NP??


    Du hast recht - er war nicht bei JP (damals schon Fanatic) - aber lange Jahre bei NP - was für mich an sich "eins" - JP und NP - ist .....



    1024px-WCS-Klaas-Voget-2009.jpg



    (Ich meine recht kurz nach seinem 2. Platz im WC auf Sylt - ist er dann zu Simmer gewechselt weil eben NP den Vertrag nicht verlängert hat ..... )

  • Ob sie dann nicht besser bei Naish als "Vollausstatter" geblieben wäre?


    Was hat sie denn von den North-Segeln, wenn sie dafür ohne Boardsponsor dasteht? Oder ist sie bei Naish rausgeflogen?

  • Ich frag mich warum JP solange an Robby Swift festhält …rein von Contest Ergebnissen über die Jahre … meine ich …

    aktuell fährt er aber sehr gut in Pozo