Bezugsquelle für EVA Pad (selbstklebend)

  • hallo


    ich bin auf der suche nach einer guten (und günstigen) bezugsquelle für selbstklebendes eva pad (in schwarz).


    bislang hatte ich bei gong bestellt (200x65) - dort gibts leider momentan nur noch weiß und grün. ich suche jedoch schwarz! mit der qualität war ich dort eigentlcih sehr zufrieden. der preis für die rolle 200x65cm beträgt dort 50euro was ich auch ok finde. anscheinend wirds dort kein schwarzes eva pad mehr geben. deshalb suche ich eine neue bezugsquelle.


    kennt jemand was gutes?


    danke und LG

  • Concept X hat 2 Varianten 7mm dick in ca. 1m Länge und 5mm dick in 2m Länge. Ist aber nicht wirklich günstig.

    Bei AliExpress gibt's diverse Größen und Farben, aber alle nur 5mm dick. Lange Lieferzeit, Qualität ungewiss.

    Ich hab' welches von Ali und werd's demnächst mal probieren.

    Da mir 5mm aber eigentlich zu dünn sind, hab' ich mir bei ebay gerade 12 Puzzlematten 60x60x1cm für 14€ bestellt und will mal probieren, mir daraus Footpads zu basteln. Müssen dann aber mit Pattex geklebt werden.

  • Das ist ja das von Concept X, oder hab' ich da was übersehen?

    Aber halt 200x60 5mm für ca. 120€ bzw. 100x50 8mm für ca. 70€.

  • Na ja, da das Zeug bei Handmade im Shop "Concept X EVA Deck Pad 200 x 60 White" heißt...
    https://www.handmade.de/pads-s…-pad-200-x-60-white-92515


    Kann kaum glauben, dass Du Concept X nicht kennst ;).
    Hamburger Firma (bzw. jetzt OH), die vertreiben Kite-, Surf- und Windsurfkram. Recht bekannt sind die Boardbags und die Helme.

    Hatte Marcus (Inhaber) letztens in Heiligenhafen gefragt, ob das Zeug gut klebt, und er meinte, das würde kleben wie Sau, wenn der Untergrund gut entfettet wäre. Er hatte mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass das große Format (200x60) nur 5mm hat und das kleinere (100x50) 7mm (laut Handmade Webseite 8mm).

  • choco : Danke für den Tipp mit dem Gong Deck Pad! Leider ist weiß aktuell auch nicht lieferbar, nur noch das Neongrün. Aber vielleicht bekommen sie's ja nochmal rein, ist fast billiger, als bei den Chinesen.