Winter Neo 6mm, hooded

  • Steht im Text: seitlicher Einstieg durch Klettverschluss.

  • Bei mir ist kein Klett. Vielleicht war auch nur eine Charge falsch ausgezeichnet worden. Bei dem ersten Modell stimmte die Größenangabe. Außerdem trage ich eine Neo Shorts, etwas dicker, und ein Metalite Oberteil mit Kapuze. So ist das Oberteil schön warm und wasserdicht.

  • Ich fahre unter meinem 5/4 eine ION Weste mit Haube: https://www.windsurfshop.de/ne…_78972_51972?ReferrerID=7


    Super bequem und warm.


    An ganz kalten Tagen auch noch ein Shirt:

    https://de.oneill.com/products…RLMrYY5FW1hYaAi74EALw_wcB


    Alles zusammen ist etwas viel, aber lieber so als frieren. :)

  • Ich habe heute meinen Soöruz Guru Pro Hooded in 6/5/4 bekommen.

    Der Anzug schaut sehr gut Verarbeitet aus.

    Das an und ausziehen ist bei mir problemlos gewesen.

    20230215_134635.jpg20230215_134624.jpg

    Den hat ja auch die Surf extrem gut bewertet, bin gespannt, ob Du das bestätigen kannst (ich nehme an am Samstag steht ein Test an)

  • Ich habe heute meinen Soöruz Guru Pro Hooded in 6/5/4 bekommen.

    Der Anzug schaut sehr gut Verarbeitet aus.

    Das an und ausziehen ist bei mir problemlos gewesen.

    20230215_134635.jpg20230215_134624.jpg

    Den hat ja auch die Surf extrem gut bewertet, bin gespannt, ob Du das bestätigen kannst (ich nehme an am Samstag steht ein Test an)

    Würde gerne testen, dazu brauche ich aber einen Einbrecher 🥲

    20230215_113010.jpg

  • Die Grössenangabe ist interessant. Ich bin 186 bei 83 Kilo und habe den Anzug in MT. Grössentabellen...

  • Heute war ich mit dem Soöruz auf dem Wasser, Luft 6 Grad Wasser 3-4 Grad.

    Ich bin sehr begeistert!

    Ich hatte zuerst bedenken das ich dicke Unterarme bekomme da der Schnitt sich an den Unterarmen doch enger als bei meinem NP angefühlt hat, aber null Probleme.

    Die innen Temperatur war so richtig zum wohlfühlen, mir weder kalt noch habe ich im Anzug geschwitzt.

    Wasser ist nur bis zu den Waden reingekommen, oben absolut trocken, hatte aber auch keinen tauchgang mit K8pf unter Wasser.

    Eine kleine Kritik bekommt die Haube, da ist die Schnur zum zuziehen der Haube zu kurz, ich bekomme die Haube bei komplett geöffneten Band gerade so über meinen Wasserkopf.

    Ich hatte bis jetzt noch keinen Anzug mit so einem Wohlfühlfaktor .

  • Ich habe auch zwei Gurus, einen Pro 4/3 und einen Wind 5/4. Beide ohne Haube. Dann noch einen billigen Langarm 3/2 und einen teuren 2/2. Der 3/2er ist im Sommer besser als der 2/2er da er immer etwas Wasser rein lässt. Der Langarm 2/2er (rot, zipless) ist fast vollkommen dicht, da wird's dann recht warm.

    Ich (180cm, 78kg) bin mit allen meinen Soöruzteilen (alle in Größe L) sehr zufrieden.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......