Reiseziel für die nächsten Wochen?

  • Hey zusammen!


    Ich habe nun 4 Wochen Ferien und möchte gerne windsurfen gehen ;) Am liebsten eher Flachwasser, Stehrevier wenn möglich bzw bei viel Wind von Vorteil.


    Kälte macht mir nicht so viel aus, war jetzt gerade 2 Wochen in Fehmarn, war ok. Aus der Schweiz würde ich gerne nicht mehr als 8h Auto fahren, oder je nach dem halt Fliegen.


    Was für Spots würden Euch grad so einfallen? Leucate hat grad in der letzten Zeit nicht so gut Wind gehabt, die nächsten Tage wären jedoch mal wieder Wind.. Sardinien noch eine Option grad?


    danke!

  • Schau Dir mal Hyeres/ Almanare an.

    Wind und gute Temperaturen.

  • aktuell 17-21 Knoten und 17 Grad, ich finde das gut ;-)

  • In La Palme ist es nicht so heftig . Oder wenn Du nach Narbonne, La Nautique fährst.

  • Kann Dir natürlich keine Garantie geben, man hat ja schon viel gehört . Ich persönlich habe in mehr 20 Leucate Aufenthalte nie schlechte Erfahrungen gemacht.

    Bist mit Camper unterwegs ?

  • ok,viel Spaß Dir. Stelle mal ein paar Bilder hier rein

  • In Narbonne, bzw. Bages /Nautique stehen immer jede Menge Womos, da bist du nie alleine

  • Du wolltest doch starken Wind ;-) wie war’s bisher ?

  • haha touché, aber über 35kn ists nicht so lustig ;) bin erst seit heute auf dem wasser, alle mit 3.7 unterwegs, war top! aber morgen gibts noch mehr, da werde ich ausweichen ;)


    kennst du den etang de thau? da solls deutlich weniger haben.. wäre für freestyle angenehmer ;)