Ja, die Shimano Kurbeln sind mega robust. Meine slx aus der Zeit ist auch von Rad zu Rad weiter gewechselt und wird mich sicher überdauern.
Zeigt her eure vintage Boards/Riggs (80's & 90's)
-
-
Hier habe ich noch etwas aus vergangenen Zeiten gefunden…
Auf dem ersten Bild stand ich wohl das erstmalig auf einem Board.
9E7408A3-E882-4AEE-A9DA-4939F079A725.jpeg24DD5406-1A56-4BEA-BAC5-BE05A69A33D8.jpeg36B47D8C-48D0-4336-9A6B-C963C9A8AD7F.jpeg
-
Der Ostermann Windglider war echt verbreitet damals ... trotz der Pissrinne hinten. -
Der Ostermann Windglider war echt verbreitet damals ... trotz der Pissrinne hinten.Hatte auch den Spitznamen , Blutrinne.
Derk Thies war damals öfters in der SURF als Windgliderbändiger.
-
war ja immerhin erste olympische klasse
windglider / windsurfer war a bisserl wie beatles / stones -
-
SEHR schöne Werbung...!
-
Hier noch wilde Aktion auf dem Titisee 😎14B3032E-73AC-40D0-8525-9D151A5D6AD7.jpg
-
Was für ein geiler Thread - mit treibst nie Nostalgietränen in die Augen - bitte weitermachen 👍
(Und falls jemand noch eine klassische Speedneedle mit zwischen 50 und 60l loswerden will … bitte melden)
suchst noch eine speed needle? hab eine komplett restaurierte bic allegro by jimmy lewis zu hause!
-
Was für ein geiler Thread - mit treibst nie Nostalgietränen in die Augen - bitte weitermachen 👍
(Und falls jemand noch eine klassische Speedneedle mit zwischen 50 und 60l loswerden will … bitte melden)
suchst noch eine speed needle? hab eine komplett restaurierte bic allegro by jimmy lewis zu hause!
er wird dir hier vermutlich nicht antworten können
-
er wird dir hier vermutlich nicht antworten können
warum kann er hier nicht antworten?
-
-
gesperrt
Siehe schwarzes schloss
-
war ja immerhin erste olympische klasse
windglider / windsurfer war a bisserl wie beatles / stonesGuter Vergleich - genau so war´s.
-
Schöne Abendlektüre dieser Thread. Super Bilder und Geschichten.