Zeigt her eure vintage Boards/Riggs (80's & 90's)

  • Den Naish schon viele Jahre nicht mehr gefahren wäre wieder mal Zeit ...


    ...... der 8‘7 er .....legendär...


    Dann gib Bescheid - torti-tm und ich haben ihn auch noch ..... ^^....

  • Jetzt auch mit passendes Segel ! Dass baujahr muss von ca 1995 sein, era von Bjorn Dunckerbeck. Diese alte shapes haben einige Forteile :

    • Angleiten, geht passif
    • Hohe laufen mit kleine Finne
    • Speed raumwind
    • Bei katapult wird fast nie die Nase beschadigt
    • Robust

    Aber auch einige Nachteile :

    • Schwierig zu Halsen (Breite<55 cm)
    • Speed halbwind
    • Keine grosse Finne (pb / zu schmall)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • hier noch bilder von meiner letzten ausfaht mit meinem fanatic skate (der erste der gebaut wurde - angeblich aus 1998/99).


    habe ein gun horizon 5,7qm aus 2020 drauf stecken!


    matschige grüße vom chocolake a.k.a neusiedlersee

  • Den Naish schon viele Jahre nicht mehr gefahren wäre wieder mal Zeit ...


    ...... der 8‘7 er .....legendär...


    Dann gib Bescheid - torti-tm und ich haben ihn auch noch ..... ^^....


    Den Naish schon viele Jahre nicht mehr gefahren wäre wieder mal Zeit ...


    ...... der 8‘7 er .....legendär...


    Dann gib Bescheid - torti-tm und ich haben ihn auch noch ..... ^^....

    hab ich auch und werd ihn nie hergeben.


    Dazu noch den 109l titan mit silbergrauem dekor

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

    Edited once, last by c-bra ().

  • Hier noch zwei Bilder die schon jahrzehnte auf dem Speicher liegen.Entschuldigt die Qualität , sind von Fotos abfotografiert. Keines der Teile ist noch vorhanden :-)P1012193.jpg

    Huch ... könnte meine Schwester sein, die hatte einen Klepper S 320 ... :)

  • Hier noch zwei Bilder die schon jahrzehnte auf dem Speicher liegen.Entschuldigt die Qualität , sind von Fotos abfotografiert. Keines der Teile ist noch vorhanden :-)P1012193.jpg

    Huch ... könnte meine Schwester sein, die hatte einen Klepper S 320 ... :)

    Ich auch! Sah aber nicht so schön aus.. 😁 🤙

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • Lang ist`s her

    ....ahhhhhh - ART, Sitz-Trapez und Wind-Ward-Anzug - Klasse !....hab`ich recht ..... ;)

  • Lang ist`s her

    ....ahhhhhh - ART, Sitz-Trapez und Wind-Ward-Anzug - Klasse !....hab`ich recht ..... ;)

    Jawoll ! Das war mein absoluter Lieblingsanzug :-)

  • Was für ein geiler Thread - mit treibst nie Nostalgietränen in die Augen - bitte weitermachen 👍


    (Und falls jemand noch eine klassische Speedneedle mit zwischen 50 und 60l loswerden will … bitte melden)

  • Was für ein geiler Thread - mit treibst nie Nostalgietränen in die Augen - bitte weitermachen 👍


    (Und falls jemand noch eine klassische Speedneedle mit zwischen 50 und 60l loswerden will … bitte melden)

    ich hab eine voll restaurierte bic allegro speedneddle rum liegen ;)


    nur her geben tu ich sie leider nicht! im gegenteil, die erste testfahrt muss her, warte auf ordentlich wind! bin gespannt ob ich den bock auch reiten kann. gps liegt auch schon bereit! let's fetz...

  • ich hab eine voll restaurierte bic allegro speedneddle rum liegen ;)


    nur her geben tu ich sie leider nicht! im gegenteil, die erste testfahrt muss her, warte auf ordentlich wind! bin gespannt ob ich den bock auch reiten kann. gps liegt auch schon bereit! let's fetz...

    Fotos :!:

    …Und Fahrbericht, büdde :) :thumbup:

  • Lang ist`s her.....

    Vintage 2.jpg

    Tolles Pfoto und 😎 das Segeldesign mit den Palmenblättern 😊 i like it 👍

    1992 ! :-)

  • ich hab eine alpha speedneedle mit verlängerter mastspur aber ohne design

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti