Videos erster Wave "Session", must see !! Belustigung erwünscht

  • Hallo Gottlieb;

    bin da letztens auch drüber gestolpert. Hab dann angerufen und Lutz versicherte mir"nichts gegen Geld verdienen zu haben".

    Geh mal davon aus das zu selten die Homepage aufgerufen wurde und er sie deshalb deaktivierte.

  • Und die Vorfahrtssregeln in der Welle bitte beachten. Bei Wind von Links gibt's immer wieder Diskussionen darüber, dass der Reinkommende ja Vorrang haben müsste da ja auf Backbordbug (rechte Hand ist vorne). In der Welle (WAS ist denn eigentlich "Welle"?? Auch der Flachwasserbereich vor der Brandungszone? Und die Dünung dahinter?) hat aber immer der Rausfahrende Vorrang.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......