(Langzeit-) Unterkunft El Medano Teneriffa

  • Hi Surfer : )


    hat wer einen Tipp für eine (Langzeit-) Unterkunft in El Medano?


    (Nicht aus den klassischen Portalen wie Booking.com etc.) eher von „Privat“ ist wer ausm Surfforum viel. in Kontakt mit jemanden der Locals?

    Suche für 2 Personen für 3 Monate (Dezember-Jänner-Februar) eine Unterkunft mit „sicherer“ Parkmöglichkeit/ Materiallagermöglichkeit und im „Idealfall“ Strandnahe damit nicht jeden Tag Parkplatz gesucht werden muss und das ganze Geraffel den „Hang“ zwischen den Appartements runtergeschleppt werden muss…

    Budget: Max. 800EUR / Monat


    Danke&LG

    Erwin

  • Schon mal nach den Casas de Colores in Cabezo gesucht?! Leider ist die alte Seite von Rudi (sei seinem tragischen Tod) nicht mehr online - die neue gibt nicht viel her. Aber dort gibts in jedem Haus einen Materialstorage für die Gäste und das Revier ist direkt vor der Tür. Die neuen Preise kenn ich aber leider nicht.

  • Schon mal nach den Casas de Colores in Cabezo gesucht?! Leider ist die alte Seite von Rudi (sei seinem tragischen Tod) nicht mehr online - die neue gibt nicht viel her. Aber dort gibts in jedem Haus einen Materialstorage für die Gäste und das Revier ist direkt vor der Tür. Die neuen Preise kenn ich aber leider nicht.

    Alles auf Jahre ausgebucht 😔

  • Frag doch mal bei Pauline von Rentmedano.com an. Die hat zwar selbst nur Ferienwohnungen, aber sie ist sehr nett und kennt ja vielleicht jemanden.

    Ansonsten Jochen Stolz oder André Ludewig fragen, Mailadressen müsste Google hergeben.

  • Btw, such Dir lieber was in Cabezo. Ist preisgünstiger (afaik) und zum Windsurfen auch angenehmer. Playa Sur ist ja inzwischen so knallevoll mit Kitern, Wellenreitern, Wingfoilern, Badenden, und was weiß ich. Und das auf diese 50m (?) „Einflugschneise“ begrenzt. Macht inzwischen keinen Spaß mehr. Harbour Wall kann man auch vergessen, eigentlich bleibt nur noch Cabezo.

    Hatten ein paar Mal ein Apartment im Vista Marina, das ist cool. Die Anlage weiter mit den hölzernen Fensterläden (Los Martinez) ist auch top.

  • Btw, such Dir lieber was in Cabezo. Ist preisgünstiger (afaik) und zum Windsurfen auch angenehmer. Playa Sur ist ja inzwischen so knallevoll mit Kitern, Wellenreitern, Wingfoilern, Badenden, und was weiß ich. Und das auf diese 50m (?) „Einflugschneise“ begrenzt. Macht inzwischen keinen Spaß mehr. Harbour Wall kann man auch vergessen, eigentlich bleibt nur noch Cabezo.

    Hatten ein paar Mal ein Apartment im Vista Marina, das ist cool. Die Anlage weiter mit den hölzernen Fensterläden (Los Martinez) ist auch top.

    Danke Killefit


    Ich denke ich spar mir den ganzen tourischeiss in el medano und verbringe meinen Winter in Gran canaria 🙌🏼

  • Aus meinem Email von Jochen:




    Hallo lieber Erwin,



    Danke fuer Deine Nachricht....



    Leider habe ich nur noch 2 Objekte unserer 70 Objekte frei... Eventuell kommt noch ein neues Objekt hinzu aber unter 1500 € habe ich garantiert nichts frei....



    Eines der 2 verfuegbaren: eines ist ein komplettes Haus mit mehr als 200m2 Wohnflaeche fuer ca 3500 € / Monat, lohnt sich also eher nicht fuer nur 2 Personen.

  • schreib mal goforward an, ich weiß nicht ob er gesperrt ist


    Er ist jeden Winter dort und vermietet und vermittelt auch, wenn da nix ist, melde dich mal, ich habe noch 1-2 Ansprechpartner vor Ort

    ??

    Warum sollte er gesperrt sein?

    :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn der Bus eh dabei ist, kann man zwischen Medano und La Tejita völlig kostenlos wohnen. Oder auch direkt am Cabezo, da ist die Höhenbegrenzung wieder weg und Womos werden wohl wieder geduldet ^^.

  • Recherchiere jetzt schon eine Weile;

    und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:


    GRAN CANARIA


    ist ja um einiges günstiger!!!!

    hat da wer Infos zu bzw. woran liegt es? Ich bilde mir ein von Totti-Amun schon mal Infos zu Gran Canaria bekommen zu haben was Unterkunft bei den „Dunkerbecks“ betrifft!?


    Ich denke für die Monate Dezember-Jänner-Februar dürfte es Windtechnisch ziemlich ähnlich wie auf Teneriffa sein!?


    LG

    Erwin

  • Btw, such Dir lieber was in Cabezo. Ist preisgünstiger (afaik) und zum Windsurfen auch angenehmer. Playa Sur ist ja inzwischen so knallevoll mit Kitern, Wellenreitern, Wingfoilern, Badenden, und was weiß ich. Und das auf diese 50m (?) „Einflugschneise“ begrenzt. Macht inzwischen keinen Spaß mehr. Harbour Wall kann man auch vergessen, eigentlich bleibt nur noch Cabezo.

    Hatten ein paar Mal ein Apartment im Vista Marina, das ist cool. Die Anlage weiter mit den hölzernen Fensterläden (Los Martinez) ist auch top.

    Hi,


    warum kann man Harbour Wall auch vergessen? Wenn man es früher an den Slalomfahrern geschafft hatte vorbeizukommen ohne über den Haufen gefahren zu werden, fand ich das da eigentlich immer ganz entspannt. War allerdings 2018 das letzte mal da, also schon ne Weile her...