Phantom Windsurfing Iris RF Foil Racesegel 8.0 qm inkl. Severne Apex Pro 100% 490 Mast

  • Liebe Mitforisten,


    Ich möchte ein Phantom Windsurfing Iris RF Foil-Racesegel in 8.0qm inkl. Severne Apex Pro 100% 490 Mast verkaufen.


    Es ist das 2020er Modell und 2020 ca. 45 mal gefoilt worden, und 2021 2 mal zum Saisonanfang, bis das PD Foil+ ankam. 2020 gab es noch nicht die eigenen Phantom Masten - der Severne Apex Pro 490 Mast war die Empfehlung von Alex Udin und passt super.


    Das ist ein Super-Foilsegel - das Segel von Nikolas Goyard - absolut gleichrangig zum PD Foil+, aber halt extrem leicht. Und das merkt man auch - Nähte musste ich abkleben, Unterliek in Dänemark vom Segelmacher machen lassen.

    D.h. fliegt mit dem Mast toll - aber man sieht es wurde 1 Sasion benutzt - Nichts im Monofilm bisher geflickt - sollte noch 1 tolle Saison bieten.


    Ich bin dieses Jahr in 8.0 nur noch mein PD Foil+ geflogen - das Phantom RF liegt im Regal - daher würde ich es gerne inkl. dem Mast zusammen für 330€ verkaufen - leider nur Abholung.

    Dateien

    • IMG_1910.jpg

      (523,27 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1911.jpg

      (459,73 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1912.jpg

      (825,55 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1913.jpg

      (668,52 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1914.jpg

      (508,25 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1915.jpg

      (545,51 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1916.jpg

      (591,58 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1917.jpg

      (771,87 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • t36

    Hat den Titel des Themas von „Phantom Windsurfing Iris RF Foil Racesegel inkl. Severne Apex Pro 100% 490 Mast“ zu „Phantom Windsurfing Iris RF Foil Racesegel 8.0 qm inkl. Severne Apex Pro 100% 490 Mast“ geändert.
  • Das Segel ist fahrtechnisch super und fährt auch noch super, sieht aber nicht so hübsch aus ...


    Aber so mit dem Mast zusammen müsste es ja ein sehr gutes Angebot sein, wenn jemand mit den 8,0er Foil-Racesegel anfangen will


    ich melde mich, - wenn es keiner beides nimmt - sehr gerne. Viele liebe Grüße! Boris

  • wo ist denn der standort? ich bin glaube ich zu blind ;)

  • Ich müsste schauen wann wir einen Treff organisieren können (3h fahrt). Ich hätte Interesse und ich denke dass ich mit meinem Fliegengewicht da noch lange Spaß mit haben kann.

  • melde mich später bei dir per PN - muss in klinik, vg boris

  • reserviert - Viele liebe Grüße Boris