Patrik F-Ride Custom 125L

  • Verkaufe einen F-Ride Custom. Meiner Frau ist das Board leider zu schmal.

    Das Board hatte ein paar Dellen im Unterwasserschiff und im Deck. Die Dellen im Unterwasserschiff habe ich größtenteils beseitigt und Lackiert.surf-forum.com/attachment/43321/

    surf-forum.com/attachment/43323/surf-forum.com/attachment/43324/surf-forum.com/attachment/43322/surf-forum.com/attachment/43325/surf-forum.com/attachment/43326/

    Zustand trotzdem nicht schlecht.Der Patrik ist nicht weich und sehr leicht, schätze mit schlaufen deutlich unter 7 kg.

    Die Dellen waren vom Transport, Gabel auf das Board geschnallt.(vorbesitzer nicht ich)

    Preis mit Finne und Boardbag sehr Faire 450€

  • ok, mal schauen ob ich es leer bekomme

  • Wie kann ich mein Postfach leeren?🙈

  • ja, die Bilder kann man jetzt sehen,

    allerdings sieht man an den interessanten Bildern (2+4) hauptsächlich Schattenspiele

    Wäre dann der 3. mit Interesse, allerdings sehr weit weg.

  • Ich mache morgen noch neue Bilder.

    Versand eher nicht🥲

  • ok, fairer Weise gehe ich der Reihe nach.

  • Das Board ist erstmal für S.JP reserviert.

  • Das Board ist verkauft.

    Danke für euer Interesse