Bull Weed 24cm und 36cm / Weed Wave 23cm PB

  • Habe am Freitag meine 24cm Bull Weed geschrottet (Project 11). Da ich bisher hinreichend zufrieden damit war, würde ich die gerne ersetzen. Shops scheinen die allerdings derzeit nicht vorrätig zu haben, daher schaue ich auf dem Gebrauchtmarkt. Und da ich gerade dabei bin: eine 36cm benötige ich auch noch.


    Da ich am Freitag nicht aufhören wollte, habe ich noch etwas experimentiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass auf dem Lorch Glider M mit 4.5qm auch die Wave Finne (25cm) vom alten Lorch SilverBird funktioniert (die Verzweiflung war groß und die kürzere Finne die beim Kauf des Bretts dabei war funktionierte gar nicht. Und der SilverBird selber war im Vergleich zum Glider eine Krücke. Aber das ist eine andere Geschichte). Da würde ich jetzt gerne mal eine Weed Wave mit 23cm probieren.


    Falls also jemand eine 24cm und/oder 36cm Bull Weed und/oder eine 23cm Weed Wave übrig hat: ich habe Interesse.


    Gruß Michael