Boardwechsel schon sinnvoll?

  • Ein kleines Update:

    habe heute Zuwachs erhalten. Der Kleine ist 250x69cm gross, hat 125l und wiegt 7.7kg.

    Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit ihm :33::46: ...

    IMG_20220109_120505.jpgIMG_20220109_120520.jpg

  • surfnbulli

    Zunächst super dass Du abgenommen hast. Das macht es alles „leichter“

    Bestell Dir einfach das Brett was Dir zusagt. Es ist Dein Hobby, da bedarf es keiner wirtschaftlichen Berechnung mit Brett tauschen etc.

    Behalte die anderen Bretter und hol Dir ein neues dazu.

    Du kannst es immer noch gut verkaufen, da der Gebrauchtmarkt aktuelle gut ist (in der Saison)

  • Gratuliere zum Board surfnbulli !!!

    Sieht sehr gut erhalten aus, freut mich :thumbup: wünsche Dir ganz viel Spaß damit und vielleicht ein paar Zeilen wie die erste Ausfahrt war.


    LG Rene

    Mach ich... Wenn es wieder etwas wärmer wird...

  • Moin Andreas,


    schickes neues Board. Viel Spaß damit!


    MfG René

  • nur die Schlaufen passen nicht ganz zum Brett :P

    In der Tat. Werden aber noch gewechselt

  • nur die Schlaufen passen nicht ganz zum Brett :P

    In der Tat. Werden aber noch gewechselt

    Da es aktuell gar nicht so leicht ist, das Gewünschte zu bekommen, mussten jetzt erst einmal meine Schlaufen vom Bullit herhalten. In weiß sieht das ganze schon besser aus.

    Hatte noch Leichtschlaufen hier rumliegen, aber die bekomme ich nicht so richtig eingestellt für meine Bedürfnisse.

    IMG_20220131_124812.jpg

    IMG_20220114_150820.jpg

    Mal schauen was es am Ende wird...


    Jetzt müssen die Temperaturen noch schnell nach oben klettern und dann steht der ersten Probefahrt nichts mehr im Wege ;)

  • Das Board sieht ja augenscheinlich wie neu aus!

    Glückwunsch