Sabfoil/Moses Sind Schrauben bei den Flügeln dabei?

  • Hallo,


    Ich möchte mir eine 950 er Flügel und 450 er Stabilizer von Moses/Sabfoil bestellen. Weiß jemand, ob da die Passenden Schrauben dabei sind, oder muss man die extra bestellen? Aus der Homepage wird man nicht schlau.

    Lg

    Alex

  • Mir wurde ein Flügel ersetzt und dabei habe ich auch nochmals die Schrauben erhalten. Ich gehe also davon aus, dass diese beim Kauf eines Wings ebenfalls mitgeliefert werden. Im Notfall kurz eine Email an Sabfoil schreiben, sie antworten grundsätzlich sehr schnell.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • als Deutscher können wir ja nicht über die neue Homepage bei Sabfoil bestellen und tolle Punkte sammeln.

    Wir müssen beim Importeur bestellen - famous frank.


    ja, bei allen neuen Flügeln waren die spezifischen Schraubensets bisher dabei. Sie werden auch im jeweiligen datasheath auf der Sabfoilseite mitaufgeführt.


    P.s. ich kann dir einen 450er Stab aus meinem Fundus anbieten :-) 2 x gefoilt

  • Zu spät, habe gerade bestellt. Schade.

  • Die Schrauben sind übrigens beim Frontflügel und beim Stabi dabei ( beim Shop nachgefragt).

    Lg

    Alex